#25 Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Kann man laut sagen, selten was abgefuckteres gesehen sowohl von der Einrichtung als auch den Leuten .... ur abgfuckt oida, gar keine blinklichter und nebelmaschine und weiß glänzendes interieur oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai 2013 großer musikalischer WTF-Moment gestern/heute im Bunker in der Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Mai 2013 Ist irgendwer von euch heute bei Tanz durch den Tag? Ich möglicherweise. Treff mich mal mit Freunden im Stadtpark und dann wird entschieden ob TddT oder Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Mai 2013 großer musikalischer WTF-Moment gestern/heute im Bunker in der Pratersauna Nähere Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai 2013 Nähere Erklärung? kA welcher dj da 1-2 std. lang gespielt hat, aber von der musik her dachte ich, ich wär im u4 oder irgendwo stadtbahnbögen, so eine musik hab ich in der sauna noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2013 spice girls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Musik in der Sauna war gestern wahrlich ein Scheiß. War zwar eh die meiste Zeit im Bunker (dort wars okay), aber am Mainfloor is man sich vorgekommen wie im Dome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2013 Naja, waren ja eh ein paar Leute am TddT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2013 Tanz Durch Den Tag 21 hours ago Es ist voll. Zu voll. Bitte nicht mehr kommen!!! ...falls ihr es noch vor hatten. Es geht um unsere Sicherheit!!! ♥ ♥ ♥ DANKE ♥ ♥ ♥ Und ich hab mich schon gefreut, dass die Hippie Scheiße endlich vorbei ist, aber jetzt ist es ja ärger als ganz am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2013 Wie kann man sich diese open-air partys eig. Vorstelln? Ich bin ja eig ein fan von open-air veranstaltungen mit elektronischer musik, aber hab mir jz mal fotos davon angeschaut u teilweise sind die leute schon sehr strange... Die musik im livestream wäre mir auch etwas zu soft u langweili da könnte es mMn mehr brettern...generell hat man bei den fotos den eindruck, es geht da mehr ums "dabei sein weil cool" ... Aber wie gesagt is nur ein eindruck, live werd ich mir das in 2 wochen bei KSOT mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) es geht da mehr ums "dabei sein weil cool" ... War dieses Mal auch so. Was da teilweise für Pfosten hingekarrt wurden. Normalerweise hast du bei den TddT Veranstaltungen Otto-Normal-Hipster und Max Musterhippie, was weitaus angenehmer ist. Gerade die netten kleinen Ideen werden halt schnell überlaufen und anstrengend, wenn sie mal Mainstream werden. bearbeitet 2. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2013 Echt irr, wie schnell sich das so etabliert hat. Schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 War vor 2 Wochen bei Superdrive in der Auslage und dort war auch erschreckend viel junges Proletenpublikum anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Mai 2013 Gottes Wühn, in St. Marx warens vllt 300 Hanseln, das ist ja Faktor 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts