j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2013 Jössas, wenn ich das früher weiß nehm ich mir morgen frei und schau dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Bist halt morgen krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. März 2013 gibts heute was besonderes? hab besuch aus deutschland dar. sonst halt pratersauna oder evtl forelle, oder gibt es heute etwas tolles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2013 gibts heute was besonderes? hab besuch aus deutschland dar. sonst halt pratersauna oder evtl forelle, oder gibt es heute etwas tolles? Albertina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. März 2013 gibts heute was besonderes? hab besuch aus deutschland dar. sonst halt pratersauna oder evtl forelle, oder gibt es heute etwas tolles? vl chaya fuera ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2013 gibts heute was besonderes? hab besuch aus deutschland dar. sonst halt pratersauna oder evtl forelle, oder gibt es heute etwas tolles? Musikrichtung? Red Room gibts Funk Beats, wenns etwas gemütlicher sein soll. Auch vor der Pratersauna. Werd selber wsl hinschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 Leck mich am Arsch is das neue Shacks geil. Wollt nachher noch zu Pleasurekraft ( ) im Flex, bin aber nimmer reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. März 2013 Was genau hams alles verändert? Ich schau vielleicht heute hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. März 2013 bist du gelähmt, war ich gestern fett in der passage nicht mal mehr ansatzweise eine ahnung was alles passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 17. März 2013 TravelShack gestern irre voll aber saugeil. Lauter hübsche Mädels und die neue Gogostange is sowieso hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Die Eröffnung war ziemlich scheiße (das Publikum zeitweise iwo zwischen Praterdome und Rideclub), am Freitag wars aber voll okay im TravelShack. Der neue Bereich is ganz nice, wobei ich die Befürchtung hab, dass die Gogo-Stange viel Gesinde anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. März 2013 Säuelenhalle war gestern auch recht nett, Türsteher hätten allerdings ruhig a bissl strenger sein können^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. März 2013 Säuelenhalle war gestern auch recht nett, Türsteher hätten allerdings ruhig a bissl strenger sein können^^ Vom publikum hats super gepasst find ich. Ziemlich voll, aber nicht zu voll, keine proleten.. Paar kinder waren halt dabei, duerften von der babysitterin ausgang gehabt haben. Aber sonst wars gut. Vom kleidungsstil auch alle ordentlich angezogen. Die angsoffene blonde mim vollen weissen spritzer glaserl, die alle 2-3 sekunden jedes mal a paar schluckerl am boden / gewand verteilt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. März 2013 Die angsoffene blonde mim vollen weissen spritzer glaserl, die alle 2-3 sekunden jedes mal a paar schluckerl am boden / gewand verteilt hat Dumme Sau, wenigsts haben die 2 schwarzhaarige sie dann eh geschrien ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Die angsoffene blonde mim vollen weissen spritzer glaserl Warum macht der Max sowas bearbeitet 17. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts