Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. August 2012 Ich werde heute zur allgemeinen Überraschung, nix machen. Zuviel Kohle, die letzten Wochenenden verbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. August 2012 Freitag Voga ist einfach toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Heute: http://www.facebook.com/events/184121351719302/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2012 Samstag im Club Pi gewesen, netter Szenenabend mit wirklich chilligen Leuten und guter Atmosphäre. Was mich gestört hat war die Musikauswahl die nicht immer an den Szenenabend gerichtet war (Deadmau5 ???) und die Preise der Getränke...ansonsten werd ich bei meinem nächsten Wien Besuch da sicher wieder mal hinsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 am samstag gebtag gefeiert im u4. wollt eigentlich keinen tisch bestellen, weil für ~20 leute ist vip teuer, für weniger zahlt es sich nicht aus. ich geh halt normal zur bar, bestelle eine flasche grey goose mit beigetränken, fragt mich die nette dame an der bar, ob ich nicht einen tisch haben möchte. durften dann auch alle hin. also: win! bei der zweiten flasche musste ich dann etwas länger warten, was jetzt nicht sooo das problem war (wir waren ja zum feiern hir und nicht im streß), da kam dann, als der vodka am tisch stand die barkeeperin zu mir und hat als entschuldigung einen jägermeister mit mir getrunken. ich war echt perplex. -- okay, bei der ersten situation kann ich mir noch vorstellen, dass das so vllt als verhaltenskodex vorgegeben wird, dass man zahlenden kunden einen tisch anbietet, aber bei situation#2 war ich überrascht, ist mir in all den nobel-nobel-hütten à la passage, voga u. hirsch noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Sie wollt deinen Schwanz lutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2012 Sie wollt deinen Schwanz lutschen. Seh ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 bullshit. die damen hinter der bar werden an jeden abend von 234234 typen angebraten, die lassen sich auf so etwas nicht ein während sie im dienst sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Wenn man der schönste von den 234234 Männern is, dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 Wenn man der schönste von den 234234 Männern is, dann schon! ja genau, und der soll ich gewesen sein. zumal - ich hab sie nicht mal angebraten, ich hab einfach nur auf meine flasche 42below gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2012 mehr selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 zumal - ich hab sie nicht mal angebraten, ich hab einfach nur auf meine flasche 42below gewartet. Siehst. Frauen wollen immer das was sie nicht bekommen können. Alle anderen habens angebraten, aber du hast sie eiskalt abserviert. -> sie wollte deinen Dick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 mehr selbstvertrauen! bin e nicht allein nach hause gegangen an dem abend. aber "you have to pick your battles" - barkeeperinnen sind mmn tabu. die haben entweder e an habschi, weil's so fesch san, oder werden im suff von zig typen angebraten, dass es sie e kalt lässt. :f (wobei, es wäre schon nett, jemanden im u4 zu kennen -- wengan eintritt & warteschlange warats...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) (wobei, es wäre schon nett, jemanden im u4 zu kennen -- wengan eintritt & warteschlange warats...) so denken normalerweise nur frauen --- "duuuuu, coooonnnnyyyyyy!" ps: finde ich aber einen netten zug von der bardame, dir einen jägermeister für´s warten hinzustellen! bearbeitet 13. August 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Wie viel kostet so ein Flascherl mit Beigetränken im U4? Bin dort normalerweise von der Cocktail Happy Hour mit ein paar Bier anschließend eh recht gut beinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts