AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2012 Musikrichtung? Eher Underground, 0815-Mainstream-Club, gehobene Atmosphäre? naja, egal...hör mir Rock/Indie genauso an, wie Dubstep und Electro....Atmosphäre ist mir egal, geht eher um gut Party zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ob man am Mittwoch zu später Stunde dort überhaupt noch reinkommt? Schätz mal, dass der Andrang wieder recht enorm sein wird. also beim 1. Garden Opening vor 2 Wochen kamen wir um 6 hin und gingen rein, ohne 1min warten zu müssen bearbeitet 15. Mai 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Mai 2012 Morgen U4, Mittwoch Sauna, Donnerstag Noche, Freitag Forelle Musikalische Wechseldusche vom Feinsten. Cool, Cool, Mies, Cool Hoffe geholfen zu haben:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2012 Morgen U4, Mittwoch Sauna, Donnerstag Noche, Freitag Forelle Musikalische Wechseldusche vom Feinsten. Trentemoller spielt am Mittwoch in der Forelle, FYI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 also beim 1. Garden Opening vor 2 Wochen kamen wir um 6 hin und gingen rein, ohne 1min warten zu müssen Achso, unter 'spät' versteh ich alles bis 5 Uhr, danach gehts für mich schon Richtung 'früh'. Aber ja, um die Zeit gings dann schon wieder. Cool, Cool, Mies, Cool Hoffe geholfen zu haben:D Jop, bei Noche befürcht ich eh das allerschlimmste. Das letzte mal war ich im Club Couture als ich 17 (?) war, und sogar da fand ich die Leute schon beschissen. Muss aber wegen alten Klassenkollegen gezwungenermaßen dorthin, also mal schaun was sich so ergibt. Trentemoller spielt am Mittwoch in der Forelle, FYI. Haben wir auch in Erwägung gezogen, wär schon mörderisch. Allerdings sagen mir Reboot am Freitag auch extrem zu (wenn man sie auch vom Bekanntheitsgrad her nicht vergleichen kann), und einmal Sauna die Woche muss drin sein. Wundert mich aber dass die Forelle es schafft alle paar Wochen absolute Top Acts nach Wien zu holen. Haben die soviel Knedln? Achja 25.7.12 - Gui Boratto in der Sauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2012 Achja 25.7.12 - Gui Boratto in der Sauna Viel Spaß. Musikalisch wars absolut top letzten Sommer, aber so unglaublich voll, dass es viel kaputt gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Mai 2012 Wieviel is los im u4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 Wieviel is los im u4 War erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Mai 2012 Jo waren in ner wohnung ggüber vorglühn und sind so um halb 1 runterkommen... war ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 Popolooooo x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2012 ja, war sehr gemütlich im u4, keine schlange, kein gedränge, hat gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Mai 2012 Wie lang hat die popoloch pizzaria eig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Mai 2012 Wie lang hat die popoloch pizzaria eig offen bis 3 hat mir der mario mal gesagt und war gestern wer sauna? wie war´s ? ich bin gestern doch daheim geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 und war gestern wer sauna? wie war´s ? ich bin gestern doch daheim geblieben Same here, weil krank geworden. Dürft aber sehr nett gewesen sein, was ich bisher so gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Mai 2012 bis 3 hat mir der mario mal gesagt und war gestern wer sauna? wie war´s ? ich bin gestern doch daheim geblieben Bunny Lake war nicht so der Hammer, am anderen Floor ists aber gut abgegangen. Natürlich hat es auch das obligatorische Schlangenstehen um ca 2 gegeben Freundin von mir ist 40 min angestanden und nicht mal ansatzweise in der Nähe vom Eingang gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts