Recommended Posts

V.I.P.

Musikrichtung? Eher Underground, 0815-Mainstream-Club, gehobene Atmosphäre?

naja, egal...hör mir Rock/Indie genauso an, wie Dubstep und Electro....Atmosphäre ist mir egal, geht eher um gut Party zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Ob man am Mittwoch zu später Stunde dort überhaupt noch reinkommt? Schätz mal, dass der Andrang wieder recht enorm sein wird.

also beim 1. Garden Opening vor 2 Wochen kamen wir um 6 hin und gingen rein, ohne 1min warten zu müssen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Morgen U4, Mittwoch Sauna, Donnerstag Noche, Freitag Forelle

Musikalische Wechseldusche vom Feinsten.

Cool, Cool, Mies, Cool

Hoffe geholfen zu haben:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Morgen U4, Mittwoch Sauna, Donnerstag Noche, Freitag Forelle

Musikalische Wechseldusche vom Feinsten.

Trentemoller spielt am Mittwoch in der Forelle, FYI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also beim 1. Garden Opening vor 2 Wochen kamen wir um 6 hin und gingen rein, ohne 1min warten zu müssen

Achso, unter 'spät' versteh ich alles bis 5 Uhr, danach gehts für mich schon Richtung 'früh'. ;) Aber ja, um die Zeit gings dann schon wieder.

Cool, Cool, Mies, Cool

Hoffe geholfen zu haben:D

Jop, bei Noche befürcht ich eh das allerschlimmste. Das letzte mal war ich im Club Couture als ich 17 (?) war, und sogar da fand ich die Leute schon beschissen. Muss aber wegen alten Klassenkollegen gezwungenermaßen dorthin, also mal schaun was sich so ergibt.

Trentemoller spielt am Mittwoch in der Forelle, FYI.

Haben wir auch in Erwägung gezogen, wär schon mörderisch. Allerdings sagen mir Reboot am Freitag auch extrem zu (wenn man sie auch vom Bekanntheitsgrad her nicht vergleichen kann), und einmal Sauna die Woche muss drin sein.

Wundert mich aber dass die Forelle es schafft alle paar Wochen absolute Top Acts nach Wien zu holen. Haben die soviel Knedln?

Achja 25.7.12 - Gui Boratto in der Sauna :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja 25.7.12 - Gui Boratto in der Sauna :love:

Viel Spaß. Musikalisch wars absolut top letzten Sommer, aber so unglaublich voll, dass es viel kaputt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und war gestern wer sauna? wie war´s ? ich bin gestern doch daheim geblieben :facepalm:

Same here, weil krank geworden. Dürft aber sehr nett gewesen sein, was ich bisher so gehört hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

bis 3 hat mir der mario mal gesagt

und war gestern wer sauna? wie war´s ? ich bin gestern doch daheim geblieben :facepalm:

Bunny Lake war nicht so der Hammer, am anderen Floor ists aber gut abgegangen. Natürlich hat es auch das obligatorische Schlangenstehen um ca 2 gegeben :D

Freundin von mir ist 40 min angestanden und nicht mal ansatzweise in der Nähe vom Eingang gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag