manu7 Postinho Geschrieben 2. März 2012 Hä, Bild mir auch ein dass da 2cl vodka drin sind und danach bissl sprite drauf? Jo eh, aber es gibt keinen shot dens mit soda strecken, so hab ichs gmeint ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. März 2012 Jo eh, aber es gibt keinen shot dens mit soda strecken, so hab ichs gmeint ^^ gut an mich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 Shot black meints ihr schwarzer vodka mit sprite is das Gemischten Vodka nochmal mischen? :ifserious: Mein Anliegen: treff mich heut mit einem Mädl und will mit ihr auf der Hilfer irgendwo was trinken gehen, vorzugsweise Cocktails / Bier / Wein whatever. Sollt nicht zu überteuert sein mit einer gmütlichen Atmosphäre, also am Besten irgendeine Bar mit nicht zu lauter Musik und genügend Sitzmöglichkeiten, will nicht wie eine Sardine eingepfercht zwischen hundert Leuten stehen. Normalerweise bin ich immer freiraum, aber dort würds heut einen, nennen wirs Ressourcenkonflikt, geben.. Vielleicht hat wer ganz gute Tipps, vorzugsweise bis 18 Uhr, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2012 kenn auf der hilfer nur den club camera aber der ist für so ein treffen wohl eher nicht zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 club camera :ifserious: Danke für dein Bemühen, aber nein der is definitiv nix für mein Vorhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 2. März 2012 Skybar War letztens im Pickwick's, gegenüber vom Shit Macks. Relativ gmiadlich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 Skybar War letztens im Pickwick's, gegenüber vom Shit Macks. Relativ gmiadlich dort Danke für den Tipp, sollt aber eher weniger Richtung Irish Pub gehen. Gscheite Cocktails wären auf jeden Fall von Vorteil (na, nicht für mich, ich trink sowieso Appletini Bier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. März 2012 Mein Anliegen: treff mich heut mit einem Mädl und will mit ihr auf der Hilfer irgendwo was trinken gehen, vorzugsweise Cocktails / Bier / Wein whatever. Sollt nicht zu überteuert sein mit einer gmütlichen Atmosphäre, also am Besten irgendeine Bar mit nicht zu lauter Musik und genügend Sitzmöglichkeiten, will nicht wie eine Sardine eingepfercht zwischen hundert Leuten stehen. Normalerweise bin ich immer freiraum, aber dort würds heut einen, nennen wirs Ressourcenkonflikt, geben.. Vielleicht hat wer ganz gute Tipps, vorzugsweise bis 18 Uhr, danke weinquartier bei der staatsoper!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. März 2012 Kennst du in der Pizzeria diesen Vodka Shot der mit irgendnem Saftl gemixt ist und schwarze Farbe hat... ziemlich geiler Geschmack nicht zum empfehlen beim Mario in der Tequilabar is übrigens der Tequila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 weinquartier bei der staatsoper!? Hm is zFuß bisserl weit von mir, aber passt schon. Hab ihr dann einfach selber was zamgmischt, hat fürchterlich geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Otk Brauerei war Mädels technisch heute wirklich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 glaub eher der benni scheißt sich davor an das erm in wien gleich die taferl abmontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2012 Danke für dein Bemühen, aber nein der is definitiv nix für mein Vorhaben. wie ists gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 wie ists gelaufen? Gut, alles nach Plan. Kenns aber auch schon bissl länger, hatte da also weniger Bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. März 2012 Ich war eine sehr lange Zeit nicht mehr dort, wie schauts mittlerweile Dienstags im U4 aus? Realistisch überhaupt reinzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts