Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2012 Also so voll wie gestern hab ichs noch nie in irgendeinem Club erlebt.. allein um von einen in den andren Raum zu gelangen, oder ins Klo, hast Minuten gebraucht, für Drangln generell erstmal in der 3. Reihe anstehen. Aber gut war trotzdem recht lustig, hab die Leute mow ignoriert, aber ja wennst so an orsch "platz" ghabt hast wie der spechtl, hast pech von den hurns "vip" bonzen fang ich erst garnicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich hab's gestern toll gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2012 Ich war gestern ziemlich angfressn und genervt. Viel zu viel Gsindel auf einen Haufen gestern. Ich weiß ned wo der Spaß ist wann man alle Sekuden angerempelt wird und aufpassen muss dass man ned gegen Glasln fällt. Ich war nie aggressiver in einem Club. Somit war dann gleich der ganze Abend verschissen. Najo, man lernt nie aus. ride club? war nämlich am do, den 30. auch nicht anders heute irgendwer im dome? bei der geburtstagsaktion für april, august, dezember?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 Also so voll wie gestern hab ichs noch nie in irgendeinem Club erlebt.. allein um von einen in den andren Raum zu gelangen, oder ins Klo, hast Minuten gebraucht, für Drangln generell erstmal in der 3. Reihe anstehen. Aber gut war trotzdem recht lustig, hab die Leute mow ignoriert, aber ja wennst so an orsch "platz" ghabt hast wie der spechtl, hast pech von den hurns "vip" bonzen fang ich erst garnicht an Interessant, der Max hat mir gerade noch erzählt, dass es gestern nicht so voll war Wenn ich das jetzt les, bin ich aber nicht unglücklich drüber, dass ich daheim geblieben bin. Gibt für mich nix Schlimmeres als komplett überfüllte Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 Bin ich froh, dass ich zaus blieben bin. War votherzusehen dass dich im rc zertrampeln werden. Waer ich spontan mitkommen haett ich mich in orsch bissen und waer ws auszuckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2012 Viele Leute =/ automatisch a scheiß Abend, das wars nämlich fix nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 brauchst halt einen fixen platz, optimalerweise einen sitzplatz, der ned so frequentiert is und wo ned viel gerangel is, aber des is ned einfach zum finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 Viele Leute =/ automatisch a scheiß Abend, das wars nämlich fix nicht! das nicht, aber wenns zu viele leute sind, trübt das meine stimmung. da werd ich haß, wurscht ob ich nüchtern bin, leicht angetrunken oder ziemlich paniert. jeder angsoffene vollwappler wurschtelt sich iwie durch, stößt deppat herum, ich muss aufpassen, dass ich auf niemanden draufflieg.. sowas is nur zach. beim sitzplatz is besser aber trotzdem nervig, kaum stehst auf wollens alle deinen platz haben und da man ja selbst 10 min aufs klo braucht und wieder zrück wirds auch schwer den wieder zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Januar 2012 brauchst halt einen fixen platz, optimalerweise einen sitzplatz, der ned so frequentiert is und wo ned viel gerangel is, aber des is ned einfach zum finden... Rechts hinten im eck bei dem tisch, das is mein platz , aber war nun schon lange nimma im rc, keine lust ewig schlange zu stehen, um übehaupt rein zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2012 gestern im platzhirsch gewesen, najo, doch um einiges angenehmer als befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 Was hält das ASB eigentlich vom Ride Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2012 najo, wenn ich fortgehen ohne viel niveau und mit leichten chancen auf einen riss will, dann sind die stadtbahnbögen wohl der beste tippp... und da ich das immer will --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Januar 2012 Was hält das ASB eigentlich vom Ride Club? ernsthaft? die letzten ~20 seiten wird über nichts anderes geredet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Was hält das ASB eigentlich vom Ride Club? mir taugt er. leider is halt viel zu oft viel zu viel los und das publikum 16-17 musik is gut, wenn man net so auf tanzen steht und einfach mitgröhlen mag, spielens doch meistens die akuellen hits.. loco taugt ma auch, publikum wie beim ride club. wenn die beiden lokale zamarbeiten würden, wäre das der ultimate win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Januar 2012 Kannst du dann bitte wieder dein Avatar ändern? Wunder mich die ganze Zeit warum der burschi auf einmal so oft im off topic und TA&S schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts