Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) stimmt, da ist stundenlanges eintönigs dahingebrumme natürlich viiiiel stilvoller Hat er ja nicht gesagt, sondern house und minimal. Na, dass es kein praterdome wird ist klar, aber das Sass hat auch genau die musik und eben auch genau die preise, und es gehen leider nur zugekokste Ferln mit dicker golduhr hin, die dich am klo schon mal deppat angehn. Rechne deshalb leider damit, dass die forelle genauso wird, aber bin froh wenns nicht so kommt, rein infrastrukturell is es ja echt ein guter club. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2011 stimmt, da ist stundenlanges eintönigs dahingebrumme natürlich viiiiel stilvoller (nicht, dass ich jetzt 0815 dance musik gut finden würde) ist es ja, weil diese Musik schon ein komplett anderes Klientel anspricht außerdem brüllt der Dj nicht alle 5min irgendeinen Blödsinn ins Mikro, wie´s im PD immer fabriziert wurde, wo ich dort war naja Alpha hat mMn schon einiges mehr zu bieten als das Sass, alleine schon diese mächtige Halle bietet da viel mehr Möglichkeiten bei zukünftigen Events Zudem sind ja Observer & Tom SNow ab sofort jeden Sa dort Residents, somit besitzt der Club schon mal 2 "Zugpferde" als Dj´s die in Wien sehr bekannt sind und das Publikum vermutlich auch in Zukunft stark anziehen werden wie is eig. die Grelle Forelle? hab da schon einige Sachen mittlerweile gehört...kommt mir so vor als versuche man dort krampfhaft ein Underground-Szene-Club zu sein und lässt Leute gar nicht rein, die nicht wissen, welcher Dj auflegt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 wie is eig. die Grelle Forelle? hab da schon einige Sachen mittlerweile gehört...kommt mir so vor als versuche man dort krampfhaft ein Underground-Szene-Club zu sein und lässt Leute gar nicht rein, die nicht wissen, welcher Dj auflegt etc. http://www.viceland.com/blogs/at/2011/12/13/grelle-forelle-tag-1/3/ inkl. bilder der partypeople...najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.viceland.com/blogs/at/2011/12/13/grelle-forelle-tag-1/3/ inkl. bilder der partypeople...najo naja, paar Gestalten sieht man schon auf den Fotos werd ich mir wohl nur mal die Afterhour geben, so es eine gibt (wie im Sass oder Goodmans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Was haben hier einige gegen Sass? Ist ein leiwander Club und die Musik ist um Welten besser als im Ride Club etc (Wo ich aber auch ab und zu ganz gerne bin) bearbeitet 19. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Irgendwelche Location-Tipps für Dienstag? U4 wird ja morgen sicher wieder aus allen Nähten platzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Irgendwelche Location-Tipps für Dienstag? U4 wird ja morgen sicher wieder aus allen Nähten platzen Lutz? Mir taugts zwar ned so, aber sonst hab ich Dienstag clubmässig noch nicht gar so viel prickelndes erlebt. Owa moch da ned ins Hoserl, glaub nicht dass es so arg überrant is wie in den Ferien. bearbeitet 19. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Irgendwelche Location-Tipps für Dienstag? U4 wird ja morgen sicher wieder aus allen Nähten platzen ich wollt schon fast fragen wieso, aber dann drauf gekommen dass viele studenten schon ferien haben. nur die tu macht noch eine woche weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich wollt schon fast fragen wieso, aber dann drauf gekommen dass viele studenten schon ferien haben. nur die tu macht noch eine woche weiter Letzter Unitag 2011, 15. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Letzter Unitag 2011, 15. Dezember naja ich hab ja eh nur 3 tests/prüfungen diese woche... bearbeitet 19. Dezember 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Prüfungswoche Mitte Jänner, ganzen Weihnachtsferien lernen, herrlich ! /edit: hurns Jus Studenten bearbeitet 19. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Lutz? Mir taugts zwar ned so, aber sonst hab ich Dienstag clubmässig noch nicht gar so viel prickelndes erlebt. Owa moch da ned ins Hoserl, glaub nicht dass es so arg überrant is wie in den Ferien. War eigentlich eh der Plan, bis ich Fotos davon gesehen hab. Is mir zu schickimicki, hätte da eher was auf U4-Niveau gesucht, wirds aber wohl eh nix geben am Dienstag... /edit: hurns Jus Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2011 ich wollt schon fast fragen wieso, aber dann drauf gekommen dass viele studenten schon ferien haben. nur die tu macht noch eine woche weiter WU auch, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) ist es ja, weil diese Musik schon ein komplett anderes Klientel anspricht außerdem brüllt der Dj nicht alle 5min irgendeinen Blödsinn ins Mikro, wie´s im PD immer fabriziert wurde, wo ich dort war naja Alpha hat mMn schon einiges mehr zu bieten als das Sass, alleine schon diese mächtige Halle bietet da viel mehr Möglichkeiten bei zukünftigen Events Zudem sind ja Observer & Tom SNow ab sofort jeden Sa dort Residents, somit besitzt der Club schon mal 2 "Zugpferde" als Dj´s die in Wien sehr bekannt sind und das Publikum vermutlich auch in Zukunft stark anziehen werden wie is eig. die Grelle Forelle? hab da schon einige Sachen mittlerweile gehört...kommt mir so vor als versuche man dort krampfhaft ein Underground-Szene-Club zu sein und lässt Leute gar nicht rein, die nicht wissen, welcher Dj auflegt etc. lesen hilft ich hab die Forelle mim Sass verglichen, nicht das Alpha. Die Fotos von der Eröffnung braucht man nicht allzu sehr beachten, ist ja wie bei jeder Eröffnung - sehr gemischtes Publikum. War ja eh sehr entspanntes und hübsches Klientel dort, aber wie gesagt, bei den Preisen seh ich den Schnöselanteil sehr bald sehr stark ansteigen, denn soviel Kohle wie die Besitzer in den Club investiert haben (maßgeschneiderte Anlage, einzigartige Lichtinstallation etc), werden sie es sich nicht leisten können, die verkoksten Jungmanager und Kiddies reicher Eltern vor der Tür zu lassen, egal wie "Untergrund" sie sein wollen. War ja bei der Pratersauna genauso, und die is noch ein Stückerl billiger. Find ich überhaupt so lächerlich in Wien, alles läuft dem Berliner Vorbild nach, nur vergessen die Clubbetreiber, dass Wien nur ein Bruchteil des Partyvolks hat, damit es so wird wie in Berlin. Was haben hier einige gegen Sass? Ist ein leiwander Club und die Musik ist um Welten besser als im Ride Club etc (Wo ich aber auch ab und zu ganz gerne bin) Wie gesagt, - die Leute - die Preise bearbeitet 20. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2011 freitag steht wieder volksgarten an, mal schaun obs genauso fein wird wie beim ersten mal vor nem monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts