Recommended Posts

Wöeina

Eh..

Passage -> gstopfte verwöhnte Bonzenkinder, öfters auch Austria Spieler, ich mein lol die Austria, san des ned ois dreckige Juden?

Platzhirsch -> scheißreiches Möchtegerngsindl, David Alaba war auch amal dort, der is ja ein Neger, und a grauslicher Neger in meinem Club geht goar ned

Ride Club -> alkoholkranke minderjährige Sauproleten

Loco -> alkoholkranke unrasierte Tschuschn

Praterdome -> minderjährige saudeppate soliverbrannte Hautkrebs-unterschichtenwappler

U4 -> drecks orsch verwöhnte nix hackelnde Studenten

Club Couture -> lol in Transdanubien kannst sowieso nur an Krapfen legen

Flex -> unrasierte ungepflegte heroinsüchtige linkslinke Hippiepenner, fahren sich jeden Tag mim Finger in Orsch und riechen dran

aber so ganz unwahr sind diese klischees auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es is scheißegal wo man hingeht....es ist alles sowas von belanglos weils sowieso nur mit alkohol lustig ist. jeder der nüchtern fortgehen kann is entweder allergisch auf alkohol oder er hat undefinierbare bedürfnisse oder ka was.....

ich persönlich gehe am liebsten ins u4 oder in die passage weil dort die cocktails zwar teuer, aber teilweise echt der hammer sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Gestern in der Arena Wien, saugeiler Drum and Bass, bestes Kebap das ich je gegessen habe, Nichtraucherschutz und einfach Partypeople.

Sowas von THIS! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es is scheißegal wo man hingeht....es ist alles sowas von belanglos weils sowieso nur mit alkohol lustig ist. jeder der nüchtern fortgehen kann is entweder allergisch auf alkohol oder er hat undefinierbare bedürfnisse oder ka was....

Also speziell im U4 bin ich öfters nüchtern, Passage und Platzhirsch sind nüchtern auch sehr leiwand. Ich war sogar schon öfters im Shangri La nüchtern, das is aber echt ned empfehlenswert.. :D

Grundsätzlich kann ich aber überall nüchtern einen leiwanden Abend haben. Wer das nicht haben kann, hat ein Alkoholproblem.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also speziell im U4 bin ich öfters nüchtern, Passage und Platzhirsch sind nüchtern auch sehr leiwand. Ich war sogar schon öfters im Shangri La nüchtern, das is aber echt ned empfehlenswert.. :D

Grundsätzlich kann ich aber überall nüchtern einen leiwanden Abend haben. Wer das nicht haben kann, hat ein Alkoholproblem.

ich hab schon seit 4 wochen nix mehr getrunken weil ich auch solang nimma fort war.....wie gesagt ich saufe nur wenn ich fortgehe, weil ich die ganzen leute nüchtern nicht aushalte.....das betrifft nicht alle leute aber den großteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wieso, ich hab nur ohne alkohol probleme, mit eher weniger 95.gif

ich hab schon seit 4 wochen nix mehr getrunken weil ich auch solang nimma fort war.....wie gesagt ich saufe nur wenn ich fortgehe, weil ich die ganzen leute nüchtern nicht aushalte.....das betrifft nicht alle leute aber den großteil.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung was du falsch machst, ich sag ja auch nix gegen ein bisserl Alkohol hin und wieder (oder ein bisserl mehr, ich hack mich ja selber auch öfters um), aber wenn man sagt man kann ohne Alkohol GAR nicht mehr fortgehen, dann deutet das definitiv auf eine gewisse psychische Abhängigkeit hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was du falsch machst, ich sag ja auch nix gegen ein bisserl Alkohol hin und wieder (oder ein bisserl mehr, ich hack mich ja selber auch öfters um), aber wenn man sagt man kann ohne Alkohol GAR nicht mehr fortgehen, dann deutet das definitiv auf eine gewisse psychische Abhängigkeit hin.

für mich bedeutet es dass ich von haus aus kaum lust habe fortzugehen. und wenn ich dann schonmal was anreiße, dann hole ich wenigstens das beste raus..... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am besten man trinkt einiges, ab einem Spiegel von 1.0 ist jeder Club leiwand und die Leute sind auch nett :feier::betrunken:

This! Ohne Alk kannst sowieso die meisten Hittn vergessen, zumindest die ganzen Clubs und Diskotheken. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich nicht mit einer größeren Gruppe in solche Locations gehe, gibts für mich absolut keinen Grund hinzugehen. Am besten eine Gruppe von mehreren Leuten, die schon gut gelaunt reingehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"i don't puke when i drink. i puke when i don't."

da war doch was. :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

War jemand von euch schon mal im "Jetzt" im 17ten? Wenn ja, wie is so dort?

Jetzt wollt ich eigentlich beschreiben was für ein absoluter Drecksladen das ist und dass du dort immer einen großen Bogen herum machen solltest. Aber nachdem in deinem Profil steht dass du Austrianer bist, Messi

magst und mir eine Katze entgegenschaut die wie Lenin aussieht, hab ich dich in mein Herz geschlossen.

Und auch auf die Gefahr hin mal die Kennys, J_Cs, und den Rest der Dodln von hier dort mal zu sehen: Wennst ein gemütliches Lokal suchst für mehrere Bier, wo unter der Woche immer genug los ist und wo durch die Bank nur sympathische Leute herumlaufen, wirst du dort so falsch nicht sein.

Wo gibts wohl heutzutage sonst noch ein Lokal wo man auch als komplett Fremder beim ersten Mal anschreiben lassen kann? Wie ein zweites Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...

Ja lässig! Scheint mir genau das zu sein, wonach ich gesucht habe :). Nachdem das Dick Mack´s zwar unter der Woche sehr günstig ist, aber mittlerweile sehr mit Trotteln infiziert wurde, hab ich für Fußballspiele und so zum Unterhalten und Diskutieren einfach ne neue Location gesucht. Also danke für deine Beschreibung, ich werd spätestens am 26. November mal hinschauen, weil da "Deutscher Rundfunk" ist. :allaaah:

Jetzt wollt ich eigentlich beschreiben was für ein absoluter Drecksladen das ist und dass du dort immer einen großen Bogen herum machen solltest. Aber nachdem in deinem Profil steht dass du Austrianer bist, Messi

magst und mir eine Katze entgegenschaut die wie Lenin aussieht, hab ich dich in mein Herz geschlossen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag