Recommended Posts

Posting-Maschine

kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ?

siehe folgende beschreibung wie beim opera club:

Am Fr gabs dort immer große kInderparties: altersdurchschnitt 14,2 Jahre und jedesmal ein geheimer Wettkampf wer mehr markenklamotten anhat und wer die größere Flasche am Tisch hat....

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich erinnere mich an die Mallorca Party am 1 Juli, waren auch einige User von hier dabei, ich glaub jeder wird das Zitat vom Tastsofast bestätigen ...... :facepalm:

Jemand von euch schon in der LookBar gewesen? Is iwo am Schwedenplatz ... Werden morgen mit der ganzen FH Gruppe am Abend hin (30-40 Leute). Is dort eh genug Platz?

Warst du heute Abend zufällig der Bsoffene am Schwedenplatz der Derni und mich beim Nudlstandl fast angepinkelt hat und uns ganz hysterisch und verzweifelt nach dieser Bar gefragt hat ?????

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Jemand von euch schon in der LookBar gewesen? Is iwo am Schwedenplatz ... Werden morgen mit der ganzen FH Gruppe am Abend hin (30-40 Leute). Is dort eh genug Platz?

Warst du heute Abend zufällig der Bsoffene am Schwedenplatz der Derni und mich beim Nudlstandl fast angepinkelt hat und uns ganz hysterisch und verzweifelt nach dieser Bar gefragt hat ?????

:schluchz:

NOPE! Just Chuck ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Loco am mittwoch is zum vergessen, hab mit so einem angsoffenen grundwehrdiener, der zuerst einen freund beim "tanzen" weggestoßen hat (der natürlich sich das gefallen lässt) und danach sogar meine freundin gestoßen hat, fast eine schlägerei angefangen.

Alles in allem sind die wartezeiten an der bar unerträglich und die musik ist auch schlecht "karaoke" at it's best

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Loco am mittwoch is zum vergessen, hab mit so einem angsoffenen grundwehrdiener, der zuerst einen freund beim "tanzen" weggestoßen hat (der natürlich sich das gefallen lässt) und danach sogar meine freundin gestoßen hat, fast eine schlägerei angefangen.

Alles in allem sind die wartezeiten an der bar unerträglich und die musik ist auch schlecht "karaoke" at it's best

Loco ist am mittwoch von Studenten die nicht von Wien sind vollkommen überrannt. Wennst auf keine guten und billige .cocktails. stehst und pausenlos von wem angrempelt werden willat kannst dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Loco ist am mittwoch von Studenten die nicht von Wien sind vollkommen überrannt. Wennst auf keine guten und billige .cocktails. stehst und pausenlos von wem angrempelt werden willat kannst dorthin.

So viele italiener hab ich überhaupt noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die "Tanzfläche" dort is sowieso eine mittleschwere frechheit.. keine 10 Sekunden ohne von irgendem beim vorbeigehen angerempelt zu werden oö :facepalm:

War ur zach dort aber wenigstens hats dann 2 Gratis Red Buill gegeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Depp, die Dosen waren ja zu :eviltongue:

Hab ja noch gesehen wie der Kellner zu der Tussi am Nebentisch gestellt hat ein paar mInuten davor ^^

Aso und ich hab damals glaubt du hast aus der offenen Red Bull Dose trunken, hab mich eh noch gwundert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Aso und ich hab damals glaubt du hast aus der offenen Red Bull Dose trunken, hab mich eh noch gwundert :betrunken:

Warst scho wieder fett, wer ist auf der Welt so blöd und trinkt ein fremdes Getränk in einer Disco, oder überhaupt eines was er länger nicht unter Beobachtung hatte :betrunken::betrunken:

Die 2 Dosen waren ja ganz neu, hab dir eh eine gegeben aber du wolltests sie ned :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag