Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 nein ich hab mich auf die frauen konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2011 Frauen, oder doch eher Mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2011 du warst also der, der alle von oben bis unten gemustert hat, dachte mir schon was is das für ein ASB-Snob!! um föhnwellen zu sehen, reichts doch, wenn er wem am schädl schaut. da muss er ja niemanden mustern, oder? btw: föhnwellen haben eh was mit der frisur ztun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2011 um föhnwellen zu sehen, reichts doch, wenn er wem am schädl schaut. da muss er ja niemanden mustern, oder? btw: föhnwellen haben eh was mit der frisur ztun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. März 2011 nein ich hab mich auf die frauen konzentriert die waren am freitag aber nicht so toll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Frauen, oder doch eher Mädls? beides um föhnwellen zu sehen, reichts doch, wenn er wem am schädl schaut. da muss er ja niemanden mustern, oder? btw: föhnwellen haben eh was mit der frisur ztun, oder? ich meinte die föhnwellen der männer, die sowas von schwul ausschauen die waren am freitag aber nicht so toll!! die was ich angesprochen habe war dafür doppelt so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. März 2011 voll ist das wort, voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2011 voll ist das wort, voll. Die was so voll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. März 2011 Gerade vorher auf Facebook auf der Praterdome-Seite eine "Golden Guest List Card" gewonnen! Das heißt bis Ende Juli freien Eintritt im Dome für mich und 2 Leute, die mit mir hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 sau geil, was hast machen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2011 sau geil, was hast machen müssen? Sämtliche Würde ablegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 Sämtliche Würde ablegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. März 2011 sau geil, was hast machen müssen? Bei einem Status von ihnen auf "gefällt mir" klicken und diesen Status kommentieren mit "Praterdome ist für mich wie ..." 626 Leute haben das kommentiert und somit teilgenommen, seh ich grad. 200 Karten hams verlost. Von dem her war die Chance eigentlich eh recht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 fuck herst, hätt ich auch mitgmacht. 200 karten verlost is ur viel, hätt ma eher dacht, dass es maximal 5 karten zum gewinnen geben wird. das hab ich davon, weil ich kein praterdome fan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. April 2011 Die was so voll war. Die was voll gewesen sein tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts