bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 was machtsn nachm spiel? das wird sich ev. vorher entscheiden (wenn du von dem spiel heute sprichst gg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 ja, sprech ich. Kann sein, wenn ich heut nicht auf ein Konzert schau, dass mir fad sein wird. Meldest dich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 ja, sprech ich. Kann sein, wenn ich heut nicht auf ein Konzert schau, dass mir fad sein wird. Meldest dich?! fad ist mir bestimmt nachher nicht, den entweder bin ich mit dem mob unterwegs oder ich zieh in die brennerei weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 Wenn du mit solchen Leuten keine Probleme hast dann kannst du dort hingehen.. aber is auch net so, dass nur solche Leute dort sind.. wie gsagt du wirst auch viele Touristen und auch Studenten und "alternative Leute" finden.. Mir fällt die Wahl auch oft schwer ob ich in Locations geh wo sich die geistige Elite des Landes trifft(Dome usw.) oder zu den toleranten Ökofritzen Deshalb geh ich fast gar nicht mehr fort...und im "Dome" war ich sowieso noch nie Hmmm, ich bin eigentlich nicht der Mensch, der andere Leute nach ihrem Aussehen oder Gewand usw. beurteilt ich muss aber auch zugeben, dass ich mit Punks, Ökoleuten und Studenten nicht so wirklich auf an grünen Nenner komm, weil sich deren Ansichten und so von meinen unterscheiden... Auch bei den Studenten gibts solche und solche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Deshalb geh ich fast gar nicht mehr fort...und im "Dome" war ich sowieso noch nie Dann sorry, hab dich wohl falsch eingschätzt.. so is eh leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 Dann sorry, hab dich wohl falsch eingschätzt.. so is eh leiwander Will ich dir auch geraten haben...sonst....eh scho wissen In letzter Zeit war ich, wenn ich denn überhaupt fort war, vor allem im Charly Ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Will ich dir auch geraten haben...sonst....eh scho wissen hätt er dir ah watschn mit seinen oberschenkeln gegeben @splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) "wenn ich überhaupt mal fort war" jaja, der grapper macht halt lieber badewannenabende mit seiner freundin und so bearbeitet 25. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 jaja, der grapper macht halt lieber badewannenabende mit seiner freundin und so is auch 100mal geiler als fortgehen - aber was weisst du schon von freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 is auch 100mal geiler als fortgehen - aber was weisst du schon von freundin paaaaaaatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 "wenn ich überhaupt mal fort war" jaja, der grapper macht halt lieber badewannenabende mit seiner freundin und so Du hast es erfasst....aber keine Sorge, dich wird auch eines Tages ein Mann als die seine erwählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Du hast es erfasst....aber keine Sorge, dich wird auch eines Tages ein Mann als die seine erwählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 jaja, der grapper macht halt lieber badewannenabende mit seiner freundin und so is auch 100mal geiler als fortgehen - aber was weisst du schon von freundin Du hast es erfasst....aber keine Sorge, dich wird auch eines Tages ein Mann als die seine erwählen Sowas von wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 das dacht ich mir schon . ist glaube ich mit dem "weekender" in ibk zu vergleichen, da gibts auch immer gerüchte bzgl drogen etc...wird wahrscheinlich keiner kennen das lokal vom "Zappa" weiß ich es, dass das recht alternativ war...."weekender", wär mir jetzt nicht unbedingt was aufgefallen, wahrscheinlich auch weil ich dort seltenst am Weg bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 da sinds alle ganz laut, die eierlosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts