Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 das sagtest du zu mir schon letzte woche auf fb huch, sorry, ich kann mich nie entscheiden: also, seid ihr beide die besten! ok?! Asb goes Lesboshow? bist ja auch nur neidisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 na ganz super, kann i glei daheim bleiben, des gibts bei uns zuhauf, solche veranstaltungen *gg* ne wieder Ernst, was vl. zwischen den erwähnten Clubs liegt, sind diverse Clubbings, dort reissts sichs auch recht leiwand auf hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 *gg* ne wieder Ernst, was vl. zwischen den erwähnten Clubs liegt, sind diverse Clubbings, dort reissts sichs auch recht leiwand auf hehe sehr gut details? tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 das sagtest du zu mir schon letzte woche auf fb hmmm hats das zu mir nicht auch gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 sehr gut details? tipps? Wann bist du in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Wann bist du in Wien? 8-10. april vom 5.-7. beruflich auch, also fast die ganze woche mit kurzen zwischenstop daheim bearbeitet 25. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 hmmm hats das zu mir nicht auch gesagt? ui, jetzt komm ich schon langsam in Erklärungsnot. Ihr drei seid die Besten! Ich schwöre, dass ich das sonst zu niemandem mehr gsagt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 ui, jetzt komm ich schon langsam in Erklärungsnot. Ihr drei seid die Besten! Ich schwöre, dass ich das sonst zu niemandem mehr gsagt hab. hmm ich hab das gefühl du willst es dir mit den weiblichen asb-usern net verscherzen *ggg* also lad uns zum eiskaffee ein und du bist safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 hmm ich hab das gefühl du willst es dir mit den weiblichen asb-usern net verscherzen *ggg* also lad uns zum eiskaffee ein und du bist safe wennst morgen zum wsk spiel kommst, bring ich dir einen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 bist ja auch nur neidisch! Und worauf genau? Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 Und worauf genau? Oo wilst nicht mitmachen darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 das lied kennst wohl ned - najo... Doch, deswegen halt ich dich ja für so deppat wennst solche "Musiker" zitierst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 wennst morgen zum wsk spiel kommst, bring ich dir einen mit! nachdem ich nicht weiss wie der abend verlaufen wird ;-) kann ich noch nicht für morgen zusagen... keep an eye of my wall or so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Doch, deswegen halt ich dich ja für so deppat wennst solche "Musiker" zitierst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 nachdem ich nicht weiss wie der abend verlaufen wird ;-) kann ich noch nicht für morgen zusagen... keep an eye of my wall or so was machtsn nachm spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts