j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 Wennst auf elektronische Musik stehst und mit Leuten die es mit dem Suchtmittelgesetzt nicht so ganz genau nehmen (mit der Körperpflege teilweise auch nicht) nichts ausmachen, dann is das Flex ok kurz, du solltest dich davor selber so niedersaufen, dass dir leute und location egal sind und du einfach nur zur leiwanden musik abgehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 kurz, du solltest dich davor selber so niedersaufen, dass dir leute und location egal sind und du einfach nur zur leiwanden musik abgehen willst Eine Tetanusspritze wäre vl auch noch angberacht aber kurzum, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 naja, zum tanzen könnt ich in tirol auch bleiben, mir gehts ja mehr um die leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 naja, zum tanzen könnt ich in tirol auch bleiben, mir gehts ja mehr um die leute dann würd ich das flex, aber auch den praterdome doch eher meiden eigentlich würd ich dann wien generell eher meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 dann würd ich das flex, aber auch den praterdome doch eher meiden eigentlich würd ich dann wien generell eher meiden bin ja wahrscheinlich ein bisschen SNF-gestraft...aber genau solche frauen will ich sehen...nur damit ichs glauben kann, dass es sowas gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Kollege hat was vom Flex gesagt? Infos bitte Gmiadliche Hittn, kann ich nur empfehlen Am Besten du schaust auf der HP was los is, was für a Musik spielt.. wenns auch noch warm is kamma sich gmiadlich auf die Picknickbankl draussen setzen und Bierlis trinken oder wozu du auch immer Lust hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 bin ja wahrscheinlich ein bisschen SNF-gestraft...aber genau solche frauen will ich sehen...nur damit ichs glauben kann, dass es sowas gibt dann is der dome genau richtig bzw empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Ja aber wieso interessiert dich das? Na damit er nach 600 unberechtigten Postings in den Mädelsfredln vl. auch selber Mal was von Mädels berichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 bin ja wahrscheinlich ein bisschen SNF-gestraft...aber genau solche frauen will ich sehen...nur damit ichs glauben kann, dass es sowas gibt solche weiber siehst in jeder hittn in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 naja, zum tanzen könnt ich in tirol auch bleiben, mir gehts ja mehr um die leute dann bleib am Besten gleich in Tirol!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2011 Gmiadliche Hittn, kann ich nur empfehlen Am Besten du schaust auf der HP was los is, was für a Musik spielt.. wenns auch noch warm is kamma sich gmiadlich auf die Picknickbankl draussen setzen und Bierlis trinken oder wozu du auch immer Lust hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 ja leck mich, is des smiley fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 Gmiadliche Hittn, kann ich nur empfehlen Am Besten du schaust auf der HP was los is, was für a Musik spielt.. wenns auch noch warm is kamma sich gmiadlich auf die Picknickbankl draussen setzen und Bierlis trinken oder wozu du auch immer Lust hast. ja was jetzt? jeder sagt was anderes dann is der dome genau richtig bzw empire ja dome-besuch steht eh scho fest, aber für den 2. tag brauch ma noch was solche weiber siehst in jeder hittn in wien. das wollt ich hören dann bleib am Besten gleich in Tirol!!!!!!! warum so selbstkritisch alle? ab in den smiley-fred damit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 wennst nur wegen den Wienern nach Wien kommst, würd ich lieber gleich zu Hause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 wennst nur wegen den Wienern nach Wien kommst, würd ich lieber gleich zu Hause bleiben this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts