Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2010 Was sagt er so? Sonnleitner? Habe leider den Sender nicht da wir noch Steinzeit TV haben^^ Hörtnagl mag ja als Sportdirektor Vieles richtig machen, aber die öffentlichen Auftritte sind eigentlich nicht nach meinem Geschmack. Verpasst hat man nichts wenn man das gestern nicht gesehen hat - viel drumherum Gerede + 100mal erwähnt dass Rapid eine Mannschaft mit vielen Erwartungen ist und man immer oben spielen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. April 2010 Hörtnagl mag ja als Sportdirektor Vieles richtig machen, aber die öffentlichen Auftritte sind eigentlich nicht nach meinem Geschmack. Verpasst hat man nichts wenn man das gestern nicht gesehen hat - viel drumherum Gerede + 100mal erwähnt dass Rapid eine Mannschaft mit vielen Erwartungen ist und man immer oben spielen muss Trotzdem war für mich die Reaktion auf die Frage nach dem "Benehmen" und der Art von PP interessant. Man merkte deutlich an, dass sich AH dabei nicht sonderlich wohl gefühlt hat und eher halbherzig versucht hat, PP zu "verteidigen". Die verteidigende Aussage, dass ihm der Erfolg recht gibt, war für mich keine klare "Verteidigung", sondern eher der Versuch, sich da irgendwie heraus zu winden. Denn ein deutliches Bekenntnis zu PP hat eindeutig gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2010 Trotzdem war für mich die Reaktion auf die Frage nach dem "Benehmen" und der Art von PP interessant. Man merkte deutlich an, dass sich AH dabei nicht sonderlich wohl gefühlt hat und eher halbherzig versucht hat, PP zu "verteidigen". Die verteidigende Aussage, dass ihm der Erfolg recht gibt, war für mich keine klare "Verteidigung", sondern eher der Versuch, sich da irgendwie heraus zu winden. Denn ein deutliches Bekenntnis zu PP hat eindeutig gefehlt. Ist ja teils auch verständlich, auch wenn ich dieses Interview nicht gesehen habe, aber Pacults Umgang mit den Medien (auch wenns bei einigen hier drinnen legendär ist) ist gelinde gesagt unter aller Sau. Nicht nur das Pacult sich selbst darstellt wie ein Ruiz nach Kanonenhagel von David Haye, nein er trägt noch dazu bei das der Verein mit Imageproblemen zu kämpfen hat. Nur das ich eines klarstelle ich bin kein Pacultgegner, aber den Umgang mit Medien kann man erlernen, es gibt haufenweise Tricks wie man den gemeinen Journalismus auf höheren Niveau entgegen treten kann als Pacult dies tut... Es sollten bei uns nicht nur die Jugend Presse und Medienseminare besuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2010 AH soll sich ruhig vor den Trainer stellen, denn ich bin mir sicher das PP schon mehrmals erwähnt hat das auf einigen Positionen nachholbedarf besteht... Übrigens hab ein interessantes Interview mit Andy Marek gefunden... Fanshop Innenstadt dürfte im Moment noch kein Thema sein Interview Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2010 AH soll sich ruhig vor den Trainer stellen, denn ich bin mir sicher das PP schon mehrmals erwähnt hat das auf einigen Positionen nachholbedarf besteht... Übrigens hab ein interessantes Interview mit Andy Marek gefunden... Fanshop Innenstadt dürfte im Moment noch kein Thema sein Interview Marek fanshop innenstadt wurde bei der letzten mv angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2010 fanshop innenstadt wurde bei der letzten mv angesprochen Jap hab ich gehört und ich hab mir gedacht der ist schon fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2010 Jap hab ich gehört und ich hab mir gedacht der ist schon fix nein stimmt nicht. es hiess damals was ich mich erinnern kann dass es fix ist dass sozusagen eine verbesserung kommt, es wurden aber 3 mögliche varianten genannt. 1. grösserer fanshop beim stadion (mögl. anstatt goleador) 2. grösserer fanshop beim stadion + 1 neuer in der innenstadt 3. 1 neuer in der innenstadt man wusste damals noch nicht genau was man macht aber es war fix dass was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. April 2010 bei der MV wurde folgendes gesagt: Entweder es kommt ein Fanshop in die Innenstadt, oder der jetzige wird deutlich vergrößert. Das ist jetzt der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2010 bei der MV wurde folgendes gesagt: Entweder es kommt ein Fanshop in die Innenstadt, oder der jetzige wird deutlich vergrößert. Das ist jetzt der Fall gute idee. find ich generell sowieso wichtiger dass zuerst mal der beim stadion international gesehen etwas angepasst wird. war erst vor kurzem in paris und wenn man da den shop von psg in der innenstadt mit unserem stadion vergleicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2010 Andy Marek: Fix ist das Museum kommt ins Hanappi Stadion Und wo kommt das Museum dann genau hin? Dort wo jetzt der Fanshop ist? Ist doch zu klein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2010 Andy Marek: Fix ist das Museum kommt ins Hanappi Stadion Und wo kommt das Museum dann genau hin? Dort wo jetzt der Fanshop ist? Ist doch zu klein, oder? ich weiß auch nicht genau, aber ich glaub, dass das Museum ins alte Goleador kommt. Bin ma aber ned sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2010 Entweder es kommt ein Fanshop in die Innenstadt, oder der jetzige wird deutlich vergrößert. Das ist jetzt der Fall :aaarrrggghhh: ich genieße jede reise in den tempelbezirk, aber für einen schnellen sprung in den fanshop ists halt doch ein bissl weit. ist ein fanshop innerhalb des gürtels (redet ja keiner von graben/kohlmarkt...obwohl am kohlmarkt ein rapid fanshop schon sehr lässig wäre hehe) so teuer bzw wenig rentabel? kann ja nicht sein, dass rapid keinen fanshop innerhalb des gürtels hat! shop von psg in der innenstadt mit unserem stadion vergleicht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2010 ich weiß auch nicht genau, aber ich glaub, dass das Museum ins alte Goleador kommt. Bin ma aber ned sicher Ne da kommt laut Marek eben der neue Fanshop hin... Is eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Bei der letzten MV wurde auch angesprochen, dass in zwei bis drei Woche was über die geplante Akademie verkündet wird. Jetzt is scho Anfang April, weiß da wer was Genaueres? Zum Fanshop: Kann nicht sein, dass es sich für so einen Verein wie Rapid nicht auszahlt, einen Fanshop in der Innenstadt zu haben, oder gibts dafür andere Gründe? bearbeitet 6. April 2010 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 6. April 2010 Bei der letzten MV wurde auch angesprochen, dass in zwei bis drei Woche was über die geplante Akademie verkündet wird. Jetzt is scho Anfang April, weiß da wer was Genaueres? Zum Fanshop: Kann nicht sein, dass es sich für so einen Verein wie Rapid nicht auszahlt, einen Fanshop in der Innenstadt zu haben, oder gibts dafür andere Gründe? Bin zwar aus St.Pölten, aber soviel ich weiß haben ja die Rosanen auch einen Fanshop in der Innenstadt (wenn nicht bitte um Korrektur), warum sollte es sich dann für Rapid auch nicht auszahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts