Recommended Posts

you only hear lies

jo für euch wiener vl.. (wo is der "kopf gegen die wand smiley" ?)

is eh der erste :aaarrrggghhh:

Für mich als Steirer auch ein Schas diese Dienstag/Mittwochspiele, außer in Graz, da hab ich sie gern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sorry für die nachfrage, war jt 1 woche in London und hab ma jt nicht alles durchgelesen.

Wahrscheinlich ist die frage schon gestellt worden.

Kann man jetzt nur noch einzelspiele anschaun oder kann man sich trotzdem noch konferenz anschaun???

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sorry für die nachfrage, war jt 1 woche in London und hab ma jt nicht alles durchgelesen.

Wahrscheinlich ist die frage schon gestellt worden.

Kann man jetzt nur noch einzelspiele anschaun oder kann man sich trotzdem noch konferenz anschaun???

danke im voraus

Konferenz wirds wohl auch noch geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage: Hat SHFG soetwas wie eine Homepage oder ganz einfach eine Email-Addresse und ich bin zu blöd sie zu finden, oder hat er schlicht und einfach nix von beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Blöde Frage: Hat SHFG soetwas wie eine Homepage oder ganz einfach eine Email-Addresse und ich bin zu blöd sie zu finden, oder hat er schlicht und einfach nix von beiden?

Gsichtsbiachl hot a :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

scheisse ist das Freitagsspiel, es gibt auch leute wo der dienstplan 3 moante vorher stehen muss. Da spekuliert man natürlich damit das gummibärenbande-rapid am SO gespielt wird und teilt sich dementsprechend den dienst ein. Jetzt habe ich FR Nachtdienst und kann meine kollegen wieder mal beknien und hoffen, dass irgendwer tauscht. Scheiss Sky. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

scheisse ist das Freitagsspiel, es gibt auch leute wo der dienstplan 3 moante vorher stehen muss. Da spekuliert man natürlich damit das gummibärenbande-rapid am SO gespielt wird und teilt sich dementsprechend den dienst ein. Jetzt habe ich FR Nachtdienst und kann meine kollegen wieder mal beknien und hoffen, dass irgendwer tauscht. Scheiss Sky. :aaarrrggghhh:

Das schaffst du schon, ansonsten, Zeitausgleich/Krankenstand ... was tut man nicht alles für seine Rapid?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Das schaffst du schon, ansonsten, Zeitausgleich/Krankenstand ... was tut man nicht alles für seine Rapid?!

Kankenstand kann ich nicht bringen weil alle wissen würden, dass es nur wegen dem spiel wäre. Aber kollegen ansudern hat meist gepaart mit einer pizzabestelleinladung noch meistens hin ghaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

*aufderLeitungsteh* - nochmal bitte ;)

Sry.

Omfg. Facebook. Sorry.. :D

Facebookseite von SHFG ist gefaked...

Ali Hörtnagl jetzt auf Servus TV

Was sagt er so?

Sonnleitner?

Habe leider den Sender nicht da wir noch Steinzeit TV haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was sagt er so?

Sonnleitner?

Habe leider den Sender nicht da wir noch Steinzeit TV haben^^

Hast nicht viel verpasst.

Es wurde ein wenig über Pacult geredet und auch Huub Stevens. Über die Titelchancen von RBS und Rapid.

Hab allerdings auch die ersten 10min verpasst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Nächste Saison zum Glück vorbei :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten