Recommended Posts

KRISCH RAUS!

stadion ist auch schon leeer

Hams e lang ausghalten, ich wär nach 5 Minuten draussen gwesen ... Is ja Wahnsinn was die fürn scheiss zamspielene...

Wird ne lange Offseason und hoffentlich mit neuem OC (leider net der dicke Weis).

no way, hab ich noch nie und könnt ich auch nicht, bin sogar gg Bilbao bis zum Ende geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stadion ist auch schon leeer

Hams e lang ausghalten, ich wär nach 5 Minuten draussen gwesen ... Is ja Wahnsinn was die fürn scheiss zamspielene...

Wird ne lange Offseason und hoffentlich mit neuem OC (leider net der dicke Weis).

no way, hab ich noch nie und könnt ich auch nicht, bin sogar gg Bilbao bis zum Ende geblieben

Hehe ich bleib im Hanappi auch immer bis zu 15 Minuten länger, aber da komm ich dann auch mim Auto halbwegs gscheit weg.

Wennst dir den scheiss dort bis zum Ende gibst stehst 3 Stunden und je nachdem wost wohnst hast noch 1-3 Stunden Fahrt vor dir, da überleg ichs mir 3x obs mir das Wert is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SB Colts vs Saints, wäre halt toll wenn die beiden Teams die fast die Perfect-Reuglar Season geschafft hätten, auch in die Playoffs kommen, wobei die Cowboys fast keiner aufhalten kann, wobei ich ja insgeheim die hoffnung habe, das Favre zerst die Cowboys zerlegt und dann das ganze gegen die Wand fährt wie gegen die Giants damals. Zuzutrauen ist es ihm ohne weiteres. Sollten die Saints es nicht schaffen, wäre ein Conference-Championship Game Vikings vs Packers interessant, einfach aufgrund von Favre.

Dennoch, die Saints schaffen das, in New Orleans hat fast keiner eine chance!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Okay, täuscht mich mein Eindruck oder g'freut#s den Moss nimmer so wirklich bei den Patriots...

Würd mi net stören.

Pats brauchen mal einen gscheiten RB.

Und Brady sollt mal 1 ganze Saison gsund bleiben...

Pathetic on both sides of the ball und das in einem Home Playoff Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Wennst dir den scheiss dort bis zum Ende gibst stehst 3 Stunden und je nachdem wost wohnst hast noch 1-3 Stunden Fahrt vor dir, da überleg ichs mir 3x obs mir das Wert is.

Ob du 10 Minuten vor Schluss oder eine 1/4 Stunde danach aus dem Stadion gehst, ist dann aber wohl auch schon wurscht, oder?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nachdem bei den WC-Games gerade Pause ist, erneuere ich meine FRage nach News bzgl. der TV-Rechte für Österreich. Ist ja irgendwie skuril, dass sich irgend ein Sender die Rechte gesichert hat und nichts publik macht.

Wird wohl eine "Geheimausstrahlung" ohne nähere Info :facepalm:

Edit: Packers @ Cards geht ja auch toll los. Gleich eine IC der Cards :super:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag