XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2010 Also gegen Behinderte hab ich wirklich nix... Sind schon eher die anderen. Ahja und wenn man Frauen schlägt wird man auch net sympatischer.. ich mag tom cable auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Bin ehrlich gesagt auch gespannt ob das Packers Game spannend wird. Nach der letzten Woche wirds wohl auch eher ein Blowout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Welche Spieler haben nicht dauernd ihre Goschn offen??? Ich persönlich mag die Chargers, schlichtweg weil sie geilen Football spielen. Aber ist wohl Geschmackssache, da die AFC generell ja sehr arm ist was sympathische Teams anbelangt... Klingt wohl daran, dass du Fan von einem AFC Team bist. Die Chargers sind echt die Meister des Trash Talks, angeführt von ihrer Königin Mutter Philip Rivers. Is halt nur blöd, wenn man bisher noch nix gerissen hat. bearbeitet 10. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hätte jetzt dann gern mal ein spannendes Playoff Match bitte. nö, blowout win 4 se pack andererseits schade, sollte kurtl danach abtreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Um etwas viel tolleres anzusprechen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 Also irgendwie ist das jetzt ziemlich erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 passt Jets werfen die Chargers raus, dann sind alle hier zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2010 Welche Spieler haben nicht dauernd ihre Goschn offen??? Ich persönlich mag die Chargers, schlichtweg weil sie geilen Football spielen. Aber ist wohl Geschmackssache, da die AFC generell ja sehr arm ist was sympathische Teams anbelangt... Klingt wohl daran, dass du Fan von einem AFC Team bist. Die Chargers sind echt die Meister des Trash Talks, angeführt von ihrer Königin Mutter Philip Rivers. Is halt nur blöd, wenn man bisher noch nix gerissen hat. es gibt da sicher welche am roster, das möchte ich gar nicht abstreiten rivers gehört allerdings nicht dazu aber wenn espn das sagt, dann wirds schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 stadion ist auch schon leeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Ravens - Cards wär ein netter Superbowl, alles nur net die Jest/Colts/Chargers/Saints(wegen dem Stealer warats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2010 Welche Spieler haben nicht dauernd ihre Goschn offen??? Ich persönlich mag die Chargers, schlichtweg weil sie geilen Football spielen. Aber ist wohl Geschmackssache, da die AFC generell ja sehr arm ist was sympathische Teams anbelangt... also als patriots fan ist es nach den letzten jahren eigentlich unmöglich die chargers zu mögen, keine frage sie haben ein extrem starkes team, aber das wars dann auch schon. allein schon wegen dem "classy" LT hoff ich auf ein upset nächste woche und tanzende jets spieler damit er wieder einen grund zum weinen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 stadion ist auch schon leeer Hams e lang ausghalten, ich wär nach 5 Minuten draussen gwesen ... Is ja Wahnsinn was die fürn scheiss zamspielene... Wird ne lange Offseason und hoffentlich mit neuem OC (leider net der dicke Weis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts