Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Welker got some heart... Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2010 also der edelmann hat ja schon ein paar mal dieses jahr aufgezeigt, aber heut zeigt er warum er den cut ins team geschafft hat, der junge hat herz - taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Kaspersky... Geh scheissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Interessante Leute, sind immernoch im Stadion und dürfen dann wohl 2Std+ stehen bis mal aus der Stadiongegend raus sind... Und das obwohls Spiel schon vorbei is... Also wenn ich ein paar hundert Dollar für ein Ticket rausleier' bleib ich auch dort, solang das Match auch nur irgendwie nicht entschieden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Hihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2010 Jetzt hoffentlich ein SB-Sieger aus Chargers, Saints und Cowboys bitte! bitte ned die chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Patriots heute ravenesk! Jetzt hoffentlich ein SB-Sieger aus Chargers, Saints und Cowboys bitte! bitte ned die chargers Wieso, was haben hier alle gegen die Chargers??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Interessante Leute, sind immernoch im Stadion und dürfen dann wohl 2Std+ stehen bis mal aus der Stadiongegend raus sind... Und das obwohls Spiel schon vorbei is... Also wenn ich ein paar hundert Dollar für ein Ticket rausleier' bleib ich auch dort, solang das Match auch nur irgendwie nicht entschieden ist... 1. Tickets gabs für 35+$ fürs heutige Spiel 2. Spiel is schon entschieden 3. Koit is a no... Patriots heute ravenesk! Jetzt hoffentlich ein SB-Sieger aus Chargers, Saints und Cowboys bitte! bitte ned die chargers Wieso, was haben hier alle gegen die Chargers??? Muss wohl an den unsympatischen Spielern liegen die dauernd die Goschn offen haben aber in ihrer Football Karriere noch nix erreicht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Patriots heute ravenesk! Jetzt hoffentlich ein SB-Sieger aus Chargers, Saints und Cowboys bitte! bitte ned die chargers Wieso, was haben hier alle gegen die Chargers??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Patriots heute ravenesk! Jetzt hoffentlich ein SB-Sieger aus Chargers, Saints und Cowboys bitte! bitte ned die chargers Wieso, was haben hier alle gegen die Chargers??? Also gegen Behinderte hab ich wirklich nix... Sind schon eher die anderen. Ahja und wenn man Frauen schlägt wird man auch net sympatischer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 2:40 to go? tja first down und aus is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Welche Spieler haben nicht dauernd ihre Goschn offen??? Ich persönlich mag die Chargers, schlichtweg weil sie geilen Football spielen. Aber ist wohl Geschmackssache, da die AFC generell ja sehr arm ist was sympathische Teams anbelangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 SB: Jets vs. Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hätte jetzt dann gern mal ein spannendes Playoff Match bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2010 Patriots heute ravenesk! Jetzt hoffentlich ein SB-Sieger aus Chargers, Saints und Cowboys bitte! bitte ned die chargers Wieso, was haben hier alle gegen die Chargers??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts