Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 das spiel dürft wohl interessanter werden dies bezweifle ich :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2010 Hat sich der Center jetzt gerade ernsthaft den Ball selbst in die Eier geschlagen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Januar 2010 so bevor ich endgültig wegtrockne geh ich lieber ins bett! auf jeden fall ein geiler abend mit 2 richtigen tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Arg, wie arg die Eagles vorgeführt werden. Cowboys somit wohl wirklich ein echter SB-Contender! Aber alles in allem wirklich verdient und speziell für Philipps und Romo freuts mich wirklich. Morgen dann Pats und Packs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Januar 2010 Cowboys somit wohl wirklich ein echter SB-Contender! nächsten sonntag müssens in den metrodome da schauts dann anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Wie gesagt, Chargers - Cowboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 Verdammt, bin schon wieder während des zweiten Spiels eingebrochen. Aber brave Kuhbuben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Hat sich der Center jetzt gerade ernsthaft den Ball selbst in die Eier geschlagen :laugh: Da man sowiso in diese Gegend "snaped" is das nix ungewöhnliches... Schad das ich heute die 1.HZ vom Pats Spiel verpass, aber vlt. hol ich durch DVR noch soviel auf, dass ich zur V-Formation der Pats live drauf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2010 Hat sich der Center jetzt gerade ernsthaft den Ball selbst in die Eier geschlagen :laugh: Da man sowiso in diese Gegend "snaped" is das nix ungewöhnliches... Schad das ich heute die 1.HZ vom Pats Spiel verpass, aber vlt. hol ich durch DVR noch soviel auf, dass ich zur V-Formation der Pats live drauf bin Naja aber fast ein fumble verursachen weil man sich den ball selbst in die weichteile haut, ist schon was besonderes Die Cowboys sind wirklich gut drauf, sind im moment wohl favorit für einen SB platz, mal sehen wie weit sie noch kommen. Heute hoffe ich irgendwie auf die Cardinals, einfach weils dann für die Saints leichter wäre zu gewinnen, gegen die Packers ist das immer so eine sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Wie gesagt, Chargers - Cowboys. Glaub auch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Sportshub Crew predictions: Pats 34-13 Is okay, Wetter übrigens unter 0, dafür wenig/kein Wind in Foxboro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 Is okay, Wetter übrigens unter 0, dafür wenig/kein Wind in Foxboro Fahrenheit? Das ist kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Is okay, Wetter übrigens unter 0, dafür wenig/kein Wind in Foxboro Fahrenheit? Das ist kalt. Celsius Fahrenheit sinds unter 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Superbowl wird übrigens doch auf einem heimischen Sender übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts