Recommended Posts

Chi se ne frega!

Arg, wie arg die Eagles vorgeführt werden.

Cowboys somit wohl wirklich ein echter SB-Contender! :eek:

Aber alles in allem wirklich verdient und speziell für Philipps und Romo freuts mich wirklich. :)

Morgen dann Pats und Packs... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat sich der Center jetzt gerade ernsthaft den Ball selbst in die Eier geschlagen :lol::laugh: :laugh:

Da man sowiso in diese Gegend "snaped" is das nix ungewöhnliches...

Schad das ich heute die 1.HZ vom Pats Spiel verpass, aber vlt. hol ich durch DVR noch soviel auf, dass ich zur V-Formation der Pats live drauf bin :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich der Center jetzt gerade ernsthaft den Ball selbst in die Eier geschlagen :lol::laugh: :laugh:

Da man sowiso in diese Gegend "snaped" is das nix ungewöhnliches...

Schad das ich heute die 1.HZ vom Pats Spiel verpass, aber vlt. hol ich durch DVR noch soviel auf, dass ich zur V-Formation der Pats live drauf bin :winke:

Naja aber fast ein fumble verursachen weil man sich den ball selbst in die weichteile haut, ist schon was besonderes :laugh:

Die Cowboys sind wirklich gut drauf, sind im moment wohl favorit für einen SB platz, mal sehen wie weit sie noch kommen. Heute hoffe ich irgendwie auf die Cardinals, einfach weils dann für die Saints leichter wäre zu gewinnen, gegen die Packers ist das immer so eine sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag