Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2010 Unglaublich. Hat der Rex Ryan denen was ins Gatorade gemischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2010 Die POs beweisen wirklich, dass nur TDs zählen... WEnn man die FGs treffen würde, würden die auch zählen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2010 @ Milanista ja du hast vollkommen recht, was aber mMn an der schwäche der Kicker liegt, ich mein Sushiam, Keading, der Bengals Kicker, das ist ja ein witz was die aufführen. Feely wirkt heute richtig sicher bei den Jets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2010 dümmste penalty ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2010 Das ist ja nicht zu fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2010 Na, jetzt wäre das Field Goal doch recht hilfreich gewesen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Da einen Onside Kick zu machen ist das man verzeihe mir den Ausdruck, dümmste was ich jemals gesehen habe. 2:15 noch zu gehen, die Defense ist gut, die Jets Offense nicht die beste, den Kick ich denen an die endzone, ich hab noch die 2 Minute Warning, und ein TO, ich bin mir fast sicher, man hätte min 1 Min zeit gehabt, und wäre wohl locker in Field Goal reichweite gekommen, so ists halt (ziemlich sicher) vorbei! Phu .... jetzt möcht ich nicht Rex Ryan sein, ich glaube man sollte es ausspielen bearbeitet 18. Januar 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2010 Jetzt ein Turnover wäre geil. Aber ich fürchte die Chargers haben ihr Pulver verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2010 Es bleibt wohl nur solange spannend, solange die Chargers noch nicht allzu weit vorne sind. Game over! Mal was anderes: In den letzten 20 Jahren schafften es die Top 4 seeds des öfteren in die Championship Games, beide #1 seeds aber selten in den Superbowl. Zuletzt 1994, die 4. SB-Niederlage der Bills in Folge. Dabei wollt i ja nur a bissi jinxen damit's zumindest ein wenig spannend is'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2010 jets alles richtig gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2010 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2010 Jetzt dürfen sich alle Chargers bei Kaeding bedanken! Aber im ernst, der nächste Beweis, dass gute Kicker wohl das Um und Auf für PO-Spile sind, wahnsinn. 2 Standardkicks verhaut, einer hätte für die OT gereicht. Sehr bitter. Aber Glückwunsch an die Jets, Topteamperformance. Hoffe man kann das nächste Woche gegen die Colts wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Und wieder wird Feigheit bestraft. Die POs beweisen wirklich, dass nur TDs zählen... Jetzt dürfen sich alle Chargers bei Kaeding bedanken! Aber im ernst, der nächste Beweis, dass gute Kicker wohl das Um und Auf für PO-Spile sind, wahnsinn. 2 Standardkicks verhaut, einer hätte für die OT gereicht. bearbeitet 18. Januar 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2010 Als Kicker ist man irgendwie immer der größte Orsch im Football, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2010 Wäre ich ein Chargersfan, wäre ich jetzt wohl richtig angfressen auf diesen Onside Kick Spielzug. Wie dämlich kann man eigentlich sein Gratulation an die Jets, sehr starke Teamleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts