MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2010 Tolle Saints! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Der Kurtl hat heute irgendiwe kein Glück dass seine Receiver nix fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 meh, wenns jetzt noch die ravens erwischt dann ist die saison endgültig fürn orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 meh, wenns jetzt noch die ravens erwischt dann ist die saison endgültig fürn orsch. Naja, die NFC scheint ja gut zu laufen bislang, aber in der AFC könnte es zum Horror-Championshipgame kommen: Jets - Colts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2010 das spiel ist langweiliger wie schlag den raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Januar 2010 wie stehts denn? weiß auch nicht was heute los ist, aber bei mir will einfach kein stream funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2010 das spiel ist langweiliger wie schlag den raab allerdings schaue mittlerweile nba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) wie stehts denn? weiß auch nicht was heute los ist, aber bei mir will einfach kein stream funktionieren http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4afcac09bb29f Der da hat gut funktioniert bei mir. 14:45 ist der Endstand. (bzw 2 Minuten sinds noch, aber da passiert nichts mehr glaub ich) bearbeitet 17. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 Für die 60+ Punkte schauts gut aus. Ums Verrecken nicht! @NFC Bitte ein ReMatch Saints - Cowboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Januar 2010 wie stehts denn? weiß auch nicht was heute los ist, aber bei mir will einfach kein stream funktionieren http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4afcac09bb29f Der da hat gut funktioniert bei mir. 14:45 ist der Endstand. (bzw 2 Minuten sinds noch, aber da passiert nichts mehr glaub ich) aber danke fürn stream...funktioniert sogar bei mir^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2010 Ums Verrecken nicht! @NFC Bitte ein ReMatch Saints - Cowboys bitte ned allerdings schaue mittlerweile nba das ist auch nicht lustiger bobcats mit 30 vorn im 2 viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2010 allerdings schaue mittlerweile nba das ist auch nicht lustiger bobcats mit 30 vorn im 2 viertel wenn man geld auf den bobcats hat ist das sehr schön anzusehen GO RAVENS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 Bin gespannt ob die Ravens noch ein Wunder schaffen! Wird aber fürchte ich ein Massaker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Januar 2010 eigentlich egal gegen wen die spielen...ein massaker is bei der defense ziemlich unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 Huiui, ein 10 Punkte drop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts