Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 ston3 nimmst du drogen,in welche top 10 in deinen. Mein Linkwww.pro-football-reference.com/leaders/pass_rating_career.htm Daunte Culpepper und Carson Palmer sind demnach also besser als Favre? Na die werden sich ärgern wenn der Alte Gunslinger seine HoF Rede hält während sie bei ESPN in der 3 Reihe den NFL Countdown machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Drew Brees muss dieses Jahr endlich den Ring bekommen Warum? Wenns nach mir geht muss es nicht unbedingt sein. Warum? Weil er a) eh schon abgeschrieben war nach seiner Verletzung (Die Dolphins haben ihn nicht genommen, da sie meinten der wird nie wieder gut spielen können, stattdessen nahm man einen gewissen Daunte Culpepper ). b) er dann zu den Saints kam, die ihn eigentlich auch nur genommen haben weil Sean Payton Romo nicht bekommen hat, und c)er jetzt einer der besten 3 QB der Liga ist. Außerdem wünsch ich New Orleans einfach den Titel, hat viele verschiedene Gründe. Nö. Brees und Manning matchen sich die letzten beiden Jahre immer wieder um die MVP wertung, also ganz so schlecht kann er ned sein. Manning ist klar die Nr 1, dann kommt Brees und dann Favre, gefolgt von Schaub, Rivers, Brady. Was passt dir an Brees nicht, außer das er wohl im falschen Team spielt für dich? Ich hab nix gegen die Saints, können von mir aus ruhig den Superbowl holen, sind von übrig geblieben Teams sicher in den Top 3 was Sympathie betrifft. 1.Manning 2.Brady 3.Rivers 4.Brees Und dann mit VIEL Abstand ein Favre. Manning, Brees, Brady, Rivers. Wobei sich bei Brady und Brees noch streiten lässt, einfach aus dem grund, da Brady den Bonus bzw die Ausrede hat, letzte Saison verletzt gewesen zu sein und er behaupten kann das sich diese Verletzung auch auf die gerade abgelaufene Regular Season bzw das Wildcard-Game ausgewirkt hat. Aber ein Brees steht klar vor einem Rivers, da bleibe ich dabei! bearbeitet 16. Januar 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Daunte Culpepper und Carson Palmer sind demnach also besser als Favre? Na die werden sich ärgern wenn der Alte Gunslinger seine HoF Rede hält während sie bei ESPN in der 3 Reihe den NFL Countdown machen.... wir reden nicht von brett favre sondern von aaron rodgers,du hast mir erklärt das rodgers heuer nicht in den top 10 der nfl qb liegt und ich behaupte das selbst der dümmste cheatriotsfan dieser welt hat rodgers in den tp 10 .selbst wenn ich alkoholisiert bin und mit drogen vollgepumt und täglich auf eine brady bettdecke onaniere habe ich rodgers in den top 10. und wir schreiben die saison 09/10 falls es dir entgangen ist solltest du aber glauben wir sind in der saison 01/02 dann hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 Daunte Culpepper und Carson Palmer sind demnach also besser als Favre? Na die werden sich ärgern wenn der Alte Gunslinger seine HoF Rede hält während sie bei ESPN in der 3 Reihe den NFL Countdown machen.... wir reden nicht von brett favre sondern von aaron rodgers,du hast mir erklärt das rodgers heuer nicht in den top 10 der nfl qb liegt und ich behaupte das selbst der dümmste cheatriotsfan dieser welt hat rodgers in den tp 10 .selbst wenn ich alkoholisiert bin und mit drogen vollgepumt und täglich auf eine brady bettdecke onaniere habe ich rodgers in den top 10. und wir schreiben die saison 09/10 falls es dir entgangen ist solltest du aber glauben wir sind in der saison 01/02 dann hast recht. Dass du gerade alkoholisiert bist trau ich dir gern zu, aber wieso ich einen Spieler nur aufgrund des leichten Schedules in die Top 10 nehmen soll musst du mir erstmal erklären. Rodgers hatte gute Spiele gegen: Rams, Vikes (Lost both), Lions, Browns, 49ers, Cards Daher kommen auch die Stats. Wenn du die Stats dann an die Gegner anpasst, so is Rodgers dieses Jahr nur mehr #11. Wieso? Weil es QB's gibt die gegen gute Teams besser spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 Mein Linkwww.pro-football-reference.com/leaders/pass_rating_career.htm QB Rating kannst gleich vergessen, das ist eine teilweise recht absurde Statistik. Noch viel mehr QB Rating all tim career. Glaubst ein Favre ist heute mit 40 besser als je zuvor, wo er das mit Abstand beste passer rating seiner Karriere hatte? Was vor 10, 15 Jahren ein 90er Rating ist, ist heutzutage ein 100er Rating. Früher hast mit niedrigen 90 noch einen MVP gewinnen können, heute bist da nicht mal Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Dass du gerade alkoholisiert bist trau ich dir gern zu, aber wieso ich einen Spieler nur aufgrund des leichten Schedules in die Top 10 nehmen soll musst du mir erstmal erklären. Rodgers hatte gute Spiele gegen: Rams, Vikes (Lost both), Lions, Browns, 49ers, Cards Daher kommen auch die Stats. Wenn du die Stats dann an die Gegner anpasst, so is Rodgers dieses Jahr nur mehr #11. Wieso? Weil es QB's gibt die gegen gute Teams besser spielen. sorry aber du bist zu komisch rodgers hat 1 schwaches spiel und das gegen tampa 16 x inclusive playoffspuel solide bis überragend.mann kann sich natürlich allrs irgendwie zurechtreden mit der leichten shedule die auch deswegen so leicht ist weil die packers 11 siege errungen haben hätten sie diese verloren wäre der spielplan auch schwerer gewesen weil die bilanzen unserer gegner besser wären. aber mich würden die 10 qb die du besser siehst trotzdem interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 Dass du gerade alkoholisiert bist trau ich dir gern zu, aber wieso ich einen Spieler nur aufgrund des leichten Schedules in die Top 10 nehmen soll musst du mir erstmal erklären. Rodgers hatte gute Spiele gegen: Rams, Vikes (Lost both), Lions, Browns, 49ers, Cards Daher kommen auch die Stats. Wenn du die Stats dann an die Gegner anpasst, so is Rodgers dieses Jahr nur mehr #11. Wieso? Weil es QB's gibt die gegen gute Teams besser spielen. sorry aber du bist zu komisch rodgers hat 1 schwaches spiel und das gegen tampa 16 x inclusive playoffspuel solide bis überragend.mann kann sich natürlich allrs irgendwie zurechtreden mit der leichten shedule die auch deswegen so leicht ist weil die packers 11 siege errungen haben hätten sie diese verloren wäre der spielplan auch schwerer gewesen weil die bilanzen unserer gegner besser wären. aber mich würden die 10 qb die du besser siehst trotzdem interessieren. Aso? Mir fallen da viel mehr Spiele ein: Bengals Buccs Boys Ravens Steelers Hawks Und schon, dass du das SOS System versatnden hast. Top 10 QB's 2009: P.Manning Brady Rivers Brees Favre Schaub Romo Roethlisberger Warner Rodgers Wohoo Cut geschafft, Rodgers is doch 10ter Und jetzt verabschiede ich mich in die schöne Nacht und wünsch euch allen schöne Playoff Spiele mit einem Ravens Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Aso? Mir fallen da viel mehr Spiele ein: Bengals Buccs Boys Ravens Steelers Hawks Top 10 QB's 2009: P.Manning Brady Rivers Brees Favre Schaub Romo Roethlisberger Warner Rodgers das steelers spiel war schlecht? und der rest ausser den buccs war solide das wort kennst du aber ,und bezüglich der qb kann ich nur sagen getroffen und versenkt den warner und seine cardinals hatten die leichteste shedule der ganzen nfl ist aber trotzdem vor rodgers trotz schwächerer statistik bearbeitet 16. Januar 2010 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Keys to the game:- Cards: Make 'em earn it - Saints: Get to Warner early Gibts in den USA auch ein Phrasenschwein? bearbeitet 16. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2010 WOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2010 TD Cards. Ganz schön ruhig grad im Superdome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Sehr gut! Gemma Cardinals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 Hightower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 War ein super TD, wie der Hightower durch die Löcher durchgerannt ist - eindrucksvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2010 hätte kaum besser beginnen können, hab auf die saints (das wird schon noch), hab drew brees in meinem fantasyteam (der wird viel passen hrhr) und ich hab auf mehr als 60 punkte gesamt getippt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts