MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2010 Ein guter Zeichen, dass Woodson gewonnen hat, denn dann dürfte ihm Peyton nächste Woche in den Urlaub folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 Heute ist es endlich soweit, die Saints steigen in die Playoffs ein . Natürlich wirds nicht leicht gegen Warner und Co dennoch, wenn die Defense sich ein wenig besser anstellt als die der Packers, dürfte das nicht schief gehen. Drew Brees muss dieses Jahr endlich den Ring bekommen, am besten noch gegen die Chargers und Rivers, das wäre einfach die genugtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Drew Brees muss dieses Jahr endlich den Ring bekommen Warum? Wenns nach mir geht muss es nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Drew Brees muss dieses Jahr endlich den Ring bekommen Warum? Wenns nach mir geht muss es nicht unbedingt sein. Warum? Weil er a) eh schon abgeschrieben war nach seiner Verletzung (Die Dolphins haben ihn nicht genommen, da sie meinten der wird nie wieder gut spielen können, stattdessen nahm man einen gewissen Daunte Culpepper ). b) er dann zu den Saints kam, die ihn eigentlich auch nur genommen haben weil Sean Payton Romo nicht bekommen hat, und c)er jetzt einer der besten 3 QB der Liga ist. Außerdem wünsch ich New Orleans einfach den Titel, hat viele verschiedene Gründe. bearbeitet 16. Januar 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Seit seinem saudepperten Gitmo Kommentar ist der Trottel bei mir unten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 Drew Brees muss dieses Jahr endlich den Ring bekommen Warum? Wenns nach mir geht muss es nicht unbedingt sein. Warum? Weil er a) eh schon abgeschrieben war nach seiner Verletzung (Die Dolphins haben ihn nicht genommen, da sie meinten der wird nie wieder gut spielen können, stattdessen nahm man einen gewissen Daunte Culpepper ). b) er dann zu den Saints kam, die ihn eigentlich auch nur genommen haben weil Sean Payton Romo nicht bekommen hat, und c)er jetzt einer der besten 3 QB der Liga ist. Außerdem wünsch ich New Orleans einfach den Titel, hat viele verschiedene Gründe. Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2010 scho recht cards ml wirds heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2010 Sodala. Herz sagt Cards, Verstand sagt Saints. Geringere Antipathie sagt Ravens, Verstand sagt Colts. Wenn eines von beiden aufgeht, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2010 Kann man die Partien von heut und morgen irgendwo im normalen TV sehen? Und die Finals nä. Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Kann man die Partien von heut und morgen irgendwo im normalen TV sehen? Und die Finals nä. Woche? nächste woche sonntag puls 4 und wieder einen post mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 Drew Brees muss dieses Jahr endlich den Ring bekommen Warum? Wenns nach mir geht muss es nicht unbedingt sein. Warum? Weil er a) eh schon abgeschrieben war nach seiner Verletzung (Die Dolphins haben ihn nicht genommen, da sie meinten der wird nie wieder gut spielen können, stattdessen nahm man einen gewissen Daunte Culpepper ). b) er dann zu den Saints kam, die ihn eigentlich auch nur genommen haben weil Sean Payton Romo nicht bekommen hat, und c)er jetzt einer der besten 3 QB der Liga ist. Außerdem wünsch ich New Orleans einfach den Titel, hat viele verschiedene Gründe. Nö. Brees und Manning matchen sich die letzten beiden Jahre immer wieder um die MVP wertung, also ganz so schlecht kann er ned sein. Manning ist klar die Nr 1, dann kommt Brees und dann Favre, gefolgt von Schaub, Rivers, Brady. Was passt dir an Brees nicht, außer das er wohl im falschen Team spielt für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 Drew Brees muss dieses Jahr endlich den Ring bekommen Warum? Wenns nach mir geht muss es nicht unbedingt sein. Warum? Weil er a) eh schon abgeschrieben war nach seiner Verletzung (Die Dolphins haben ihn nicht genommen, da sie meinten der wird nie wieder gut spielen können, stattdessen nahm man einen gewissen Daunte Culpepper ). b) er dann zu den Saints kam, die ihn eigentlich auch nur genommen haben weil Sean Payton Romo nicht bekommen hat, und c)er jetzt einer der besten 3 QB der Liga ist. Außerdem wünsch ich New Orleans einfach den Titel, hat viele verschiedene Gründe. Nö. Brees und Manning matchen sich die letzten beiden Jahre immer wieder um die MVP wertung, also ganz so schlecht kann er ned sein. Manning ist klar die Nr 1, dann kommt Brees und dann Favre, gefolgt von Schaub, Rivers, Brady. Was passt dir an Brees nicht, außer das er wohl im falschen Team spielt für dich? Ich hab nix gegen die Saints, können von mir aus ruhig den Superbowl holen, sind von übrig geblieben Teams sicher in den Top 3 was Sympathie betrifft. 1.Manning 2.Brady 3.Rivers 4.Brees Und dann mit VIEL Abstand ein Favre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab nix gegen die Saints, können von mir aus ruhig den Superbowl holen, sind von übrig geblieben Teams sicher in den Top 3 was Sympathie betrifft. 1.Manning 2.Brady 3.Rivers 4.Brees Und dann mit VIEL Abstand ein Favre. und rodgers so knapp um die 28-32 knapp vor culpepper,in deiner welt leben muss wirklich ein traum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab nix gegen die Saints, können von mir aus ruhig den Superbowl holen, sind von übrig geblieben Teams sicher in den Top 3 was Sympathie betrifft. 1.Manning 2.Brady 3.Rivers 4.Brees Und dann mit VIEL Abstand ein Favre. und rodgers so knapp um die 28-32 knapp vor culpepper,in deiner welt leben muss wirklich ein traum sein Wer bitte is Rodgers? Der hat 2 Saisonen gespielt und war in keiner der beiden in den Top 10, auch wenns knapp war. Keine Ahnung wie du auf den kommst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 ston3 nimmst du drogen,in welche top 10 in deinen. Mein Linkwww.pro-football-reference.com/leaders/pass_rating_career.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts