wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2010 bin ja gespannt wer den coin toss gewinnt, wenns arizona wird, sie kommen wieder fg nähe und rackers machts, dann hat ers nur rausgezögert warners rating ist gegen eine nicht vorhandene Defense zu spielen ist sehr gut fürs Rating, wobei das selbe auch für Rodgers gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2010 ahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 BRUAHAHA WHAT A FUCKING GAME!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Januar 2010 Was für ein Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2010 Zooooooooooonnnnaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2010 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2010 und da ist es doch .. tied for most points in a postseason game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2010 haha, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Wir haben auch den Rekord mit 96 fuckin 9!6! Punkten. rechnen muesste man koennen x2 ... Jetz hab ich ma dacht ich hab mich verrechnet, haha bearbeitet 11. Januar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) leider halt nur tie, und tied for most is immer zacher als most [edit] was red ich, natürlich 1 mehr als bisheriger rekord. naaais bearbeitet 11. Januar 2010 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 Wir haben auch den Rekord mit 96 fuckin 9!6! Punkten. JAWOI!! RECORDGAME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2010 Gerade Adams, die arme Sau mit gefühlten 10 PI calls gegen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 wird doch nix mit früher ins bett Naja, mal sehen, vielleicht hau ich mich trotdem schon zur Pause aufs Ohr. sorry, musste nochmal sein SJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2010 leider halt nur tie, und tied for most is immer zacher als most 58 + 37 = 95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2010 wahnsinnsspiel das hat für das restliche wildcardweekend entschuldigt "see you in new orleans baby" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts