holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Januar 2010 there goes my money... :facepalm: SHOW ME THE MONEY bei mir siehts wenigstens nach schadensbegrenzung aus. weiter so cards Nachdem bei den WC-Games gerade Pause ist, erneuere ich meine FRage nach News bzgl. der TV-Rechte für Österreich. Ist ja irgendwie skuril, dass sich irgend ein Sender die Rechte gesichert hat und nichts publik macht. Wird wohl eine "Geheimausstrahlung" ohne nähere Info ? gibts da irgendeinen link? Genau das wäre ja meine Frage gewesen Hbe das Internet durchforstet, aber bisher keine vernünftige Info gefunden. Lediglich ein Hinweis auf football-austria, aber da muss man sich gebührenpflichtig registrieren, um den ganzen Artikel lesen zu können. Und das ist es mir wieder nicht wert, wegen eines Artikels zu bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2010 Genau das wäre ja meine Frage gewesen Hbe das Internet durchforstet, aber bisher keine vernünftige Info gefunden. Lediglich ein Hinweis auf football-austria, aber da muss man sich gebührenpflichtig registrieren, um den ganzen Artikel lesen zu können. Und das ist es mir wieder nicht wert, wegen eines Artikels zu bezahlen... ah ok verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 McCarthy du Wappler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Hui, es ist am Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Yes! Endlich läuft was für die Packers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 Geh bitte, machts einen Touchdown und nicht nur ein Field Goal, sonst kann ich gleich ins Bett gehen; für ein 38:6 bleib ich nicht bis 2 auf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Touchdown Packers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 Geh bitte, machts einen Touchdown und nicht nur ein Field Goal, sonst kann ich gleich ins Bett gehen; für ein 38:6 bleib ich nicht bis 2 auf heute. Touchdown Packers! wird doch nix mit früher ins bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Die Hoffnung lebt! Aber traurig, dass das Passing Game in Den POs bislang nachrangig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Tackling, woo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 TD Arizona... Kann man wohl schlafen gehen: diese GB Defense kann diese Cardinals Offense nie im Leben stoppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 wird doch nix mit früher ins bett Naja, mal sehen, vielleicht hau ich mich trotdem schon zur Pause aufs Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 Geh bitte, machts einen Touchdown und nicht nur ein Field Goal, sonst kann ich gleich ins Bett gehen; für ein 38:6 bleib ich nicht bis 2 auf heute. Naja, mal sehen, vielleicht hau ich mich trotdem schon zur Pause aufs Ohr. Pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2010 der doucet hat sein breakoutgame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Was für ein play von Rodgers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts