aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2010 Das kommt dann ganz drauf an Prinzipiell ärgerts mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Roma Auf Rosenborg over war ich auch noch. Einfach Höllentag heute. Barca Basket high als Frust, hat gestern auch geklappt E: Real natürlich, nicht Barca Dazu noch werder over 1,5 + Lille over 1,5 bearbeitet 25. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2010 Roma hab ich bewusst die Finger lassen. Bei dem Stellenwert, den die Europa League in ITA hat. Und außerdem habens jetzt dann wichtige Matches in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Februar 2010 für heute: sieg rbs haggod 4/10: Real Madrid BB + Capitals (thx @Djet) Hoch: Real Madrid (danke Soze) + Vienna Capitals @2.1 dann spiel ich das mal nach daungsche burschen, heute nullsummenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) 4/10: Real Madrid BB + Capitals (thx @Djet) 3/10: Salzburg @1.72 2/10: Roma HC @2.20 2/10: PSV HC X @4.20 Hab dann noch Anderlexht Sieg, Gala over 2.5 und Wolfsburg over 3.5 gespielt...Alles aufgegangen, somit wieder ein sehr schöner Wettabend bearbeitet 25. Februar 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. Februar 2010 Bucks @ Pacers U202.5 (POD) Nuggets @ Warriors U226.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2010 Gut, dass ich Real+Caps hoch gespielt habe, so wirds in etwa ein pari-Abend geworden sein...jetzt noch die Damen-RTL-Aufzeichnung ansehen, da hab ich noch einige offenen Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2010 Ferrero J.C. - Almagro N. 1 PSV Eindhoven - Hamburger SV 1 AS Roma - Panathinaikos 1 PSV Eindhoven - Hamburger SV (Doppelte Chance) 1 / X Williams V. - Kanepi K. (Satzwette) 2:0 Karlovic I. - Brands D. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2010 Ferrero J.C. - Almagro N. 1 FC Zwolle - FC Den Bosch 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Februar 2010 2/10: Melzer, Djoko @ 3.02 Gemma Jürgen, i bin Patriotismus oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 die WM-quoten auf Vettel und Webber sind in den letzten wochen deutlich gefallen, Webber bei bwin von @22 schon auf @11 runter, Vettel @4,5. kann man schon wo aufs erste rennen wetten? Red Bull zertrümmert ja bei den testfahrten die konkurrenz (auch, wenn man das immer etwas mit vorsicht genießen muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Februar 2010 hab fürs we schon ein paar spiele: schalke + ksv 1860 + lautern leverkusen + pauli + zwolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2010 So hier meine Tipps/Kombis fürs Weekend: 1. SCR-RBS X2 SVM-FAK Over 2,5 @ 2,56/35 € 2. Chelsea-Citizens Drogba to score @ 2,1/30€ 3. CC Finale Villa-Man United Rooney to score @ 2,2/20€ 4. Maastricht- Go ahead Eagles 2 @ 2,65 15 € 5. Zwolle-Den Bosch 1 Dornbirn-RB Juniors X2 @ 2,24/ 20 € 6. James Blake-Karlo 1 @ 1,85/25€ 7.Gulbis-Mayer 1 @ 1,7/40€ 8. Langzeitwette(naja bis zum 13 März) Herbst 1-3 Chelsea to qualify @ 3,23/50 € 9. Monaco-Boulogne 1 Watford-NUFC X2 PSV-Waalwijk HT/FT 1/1 @ 2,68/25€ Nachspielen auf eigene Gefahr,wie immer, habe mir aber sehr viel Zeit für die Analyse genommen,wie immer. Leider habe ich gestern auch zwei NBA Tipps nachgespielt,die beide falsch waren,kann immer passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2010 die WM-quoten auf Vettel und Webber sind in den letzten wochen deutlich gefallen, Webber bei bwin von @22 schon auf @11 runter, Vettel @4,5. kann man schon wo aufs erste rennen wetten? Red Bull zertrümmert ja bei den testfahrten die konkurrenz (auch, wenn man das immer etwas mit vorsicht genießen muss). Habe ich nachgeschaut- so wie es aussieht ist kein einziger Bookie bei dem du auch wetten kannst draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2010 die WM-quoten auf Vettel und Webber sind in den letzten wochen deutlich gefallen, Webber bei bwin von @22 schon auf @11 runter, Vettel @4,5. kann man schon wo aufs erste rennen wetten? Red Bull zertrümmert ja bei den testfahrten die konkurrenz (auch, wenn man das immer etwas mit vorsicht genießen muss). Habe Vettel vor knapp zwei Monaten @8 mit 100€ Einsatz gewettet. Könnte eine spannende Saison werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts