lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2010 jo zu 90% bei bwin. die andern 10% teilen sich auf bet365 und interwetten auf. da fallen mir nur Schmitt und Olli ins Auge. überhaupt die 1.7 auf Olli ist durchaus zu nehmen. der heute mit 2 sensationellen Sprüngen. aber Olli ist Olli, da weiß man nie was kommt. und Schmitt in 5 Trainingsdurchgängen, 4x weiter als Hilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2010 Pauli+Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di.matteo Amateur Geschrieben 12. Februar 2010 hab mal fürs wochenende ein paar tipps angedacht - was sagen die experten dazu? (ich blicke u.A. in Tintifax' richtung ) Gladbach:Nürnberg 1X2 - Tipp 1 2,00 Derby:Birmingham 1X2 - Tipp 2 2,35 Sevilla:Osasuna 1X2 - Tipp 1 1,65 Parma:Lazio Rom 1X2 - Tipp 1 2,25 Getafe:Almeria 1X2 - Tipp 1 1,75 LASK:Rapid 1X2 - Tipp 2 1,60 Cr. Palace:Aston Villa 1X2 - Tipp 2 1,85 Santander:Malaga 1X2 - Tipp 1 2,00 Napoli:Inter 1X2 - Tipp 2 2,20 wobei ich mich insbesondere bei inter und parma etwas angack. auch birmingham evtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Naja, wenn du mich zu Kommentieren einlädst, dann will ich mal hab mal fürs wochenende ein paar tipps angedacht - was sagen die experten dazu? (ich blicke u.A. in Tintifax' richtung ) Gladbach:Nürnberg 1X2 - Tipp 1 2,00 Da bin ich dabei, wenn statt Schäfer heute Stephan im Tor spielt. Seine Bilanz: 0-0-4 12 Gegentore. Bei den Borussen fehlen aber auch mit Marx/Levels nicht die Schlechtesten. Derby:Birmingham 1X2 - Tipp 2 2,35 Nix für mich. Birmingham nimmer in der Form vom Dezember/Jänner. Bei Cuppartien in England sind Überraschungen nicht die Ausnahme sondern die Regel. Für eine 1 aber auch die Odds zu klein Sevilla:Osasuna 1X2 - Tipp 1 1,65 Ist zu der Quote gerade noch spielbar. Wenn die Line-ups passen werde ich das auch nehmen Parma:Lazio Rom 1X2 - Tipp 1 2,25 Davon würde ich die Finger lassen. Lazio mit einem neuen Trainer, m. Wissens nach spielt Crespo noch nicht für Parma. Getafe:Almeria 1X2 - Tipp 1 1,75 Für eine solide aber nicht überragende Truppe wie Getafe sind mir 1,75 zuwenig. LASK:Rapid 1X2 - Tipp 2 1,60 Tendiere hier zu einem under 3,0. Der LASK zwar sicher ein Krisenclub, aber deshalb muss er nicht zuhause gleich eine aufs Aug kriegen. Wie Rapid beinand ist, weiß ja auch keiner so genau. Cr. Palace:Aston Villa 1X2 - Tipp 2 1,85 Ist zum überlegen, aber nur weil Palace selbst ein Krisenclub ist. Ansonsten zu der Quote nix. Santander:Malaga 1X2 - Tipp 1 2,00 Santander hat gestern gegen die Fast-Athletico-Reserve phasenweise wie eine Schülerliga Mannschaft agiert. Nehme ich sicher nicht. Napoli:Inter 1X2 - Tipp 2 2,20 Kannst nehmen aber empfehle eine X-Besicherung oder ein AHC 0 Ich selber hab noch nicht soviele Ideen wie du- außer Gladbach, die auch herumkreisen in meinen Plänen. Weiters: - Ein HC auf england bei den Rugby 6-Nations (warte auf die italienische Aufstellung) - Burton in England 2 - Sturm HC - Als Favo heute Caen - Roma wird (zudem ohne Totti) auch nicht immer gewinnen Gespielt habe ich schon San Luis gegen das schwächste mexikanische Team von Juarez. bearbeitet 12. Februar 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Jetzt gleich (Bwin hats Live): Dornbirn - St. Gallen St. Gallen hat gegen Austria Lustenau und gegen uns 3:1 gewonnen, jetzt gegen Dornbirn, die 1 Klasse schlechter einzustufen sind als die 2 erwähnten. Um 1,70 spiel ich da mal an. Aufstellung gibts leider keine, Dornbirn wohl mit der ersten und St. Gallen hoffentlich auch, sie wollen sicher im Spielfluss bleiben. (Am Wochenende Spielfrei) E: Spiel wohl abgesagt bearbeitet 12. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2010 Caen spiele ich doch nicht. Ist mir zu der Quote zu X-riskant. Auf verdacht einmal small Gladbach -0,25 sollte Schäfer nicht spielen lade ich auf die rein 1 ein bisserl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2010 Pauli+Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2010 Milan + San Luis 7/10 Gladbach + Zwolle 4/10 Rapid under 3,5 + Burton DNB 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2010 wo finde ich die skisprung wetten auf bwin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2010 Rapid Eine win-win-Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2010 wo finde ich die skisprung wetten auf bwin? Findest eh ganz normal, nur sinds jetzt gerade nicht drin weil gerade die Qualifikation läuft und sich die Quoten danach wohl enorm verändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Abfahrt (Whistler/CAN) (Antepost Top 3 (Andere auf Anfrage)) Manuel Osborne (CAN) ? Super-G (Whistler/CAN) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Lindsey Vonn (USA) ? Abfahrt (Whistler/CAN) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Lindsey Vonn (USA) ? Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head D. Kreiner/J. Schmid) Jan Schmid (NOR) ? quote 45,94 @djet aha so ist das , danke für die auskunft! bearbeitet 12. Februar 2010 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 live auf Rapid. wenns nichts wird, siehe burns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2010 live auf Rapid. wenns nichts wird, siehe burns. Nach dem 1:0 oder 2:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 live auf Rapid. wenns nichts wird, siehe burns. Nach dem 1:0 oder 2:0? 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts