Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 so wieder im Lande. Murray @ 1.95 Cilic-Roddick over 40,5 @ 1.72 Slalom (Schladming/AUT) (Beendet Bode Miller (USA) beide Durchgänge?) Nein ? 189.85 1.55 Slalom (Schladming/AUT) (Head-to-Head Miller/Thaler) Patrick Thaler (ITA) ? 100.00 2.25 Slalom - 1. Durchgang (Schladming/AUT) (Head-to-Head Missillier/Valencic) Steve Missillier (FRA) ? 100.00 1.75 Slalom - 1. Durchgang (Schladming/AUT) (Head-to-Head Pranger/Hargin) Manfred Pranger (AUT) ? 100.00 2.03 Slalom (Schladming/AUT) (Welche Nationalität hat der Sieger?) Österreich ? 100.00 2.10 Slalom - 1. Durchgang (Schladming/AUT) (Head-to-Head Neureuther/Myhrer) Felix Neureuther (GER) ? 100.00 1.60 Frage was heißt das 100.00 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2010 einsatz, in dem falle € 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) soda .. für heute in diversen zusammensetzungen der kombipflicht wegen Kidderminster - Grays Athletic 26.01 20:45 1,45 1 Stenhousemuir - Dunfermline 26.01 20:30 1,45 2 Norwegen - Dänemark 26.01 20:15 1,65 2 Djokovic Novak - Tsonga Jo Wilfr. 27.01 09:30 1,55 1 Montepaschi Siena - Maccabi T.A. 28.01 20:30 1,25 1 Federer Roger - Davydenko Nikolay 27.01 03:30 1,45 1 Russland - Island 26.01 16:00 1,35 2 mehr oder weniger ok, nole der dodl hätt sich halt ned weh tun sollen bearbeitet 27. Januar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Würde gerne noch auf ein paar H2H vom Slalom setzen, zwecks Spannung beim live anschauen...irgendwelche Tipps? https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1816330 bearbeitet 26. Januar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2010 so wieder im Lande. Murray @ 1.95 Cilic-Roddick over 40,5 @ 1.72 Slalom (Schladming/AUT) (Beendet Bode Miller (USA) beide Durchgänge?) Nein ? 189.85 1.55 OMG das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2010 so wieder im Lande. Murray @ 1.95 Cilic-Roddick over 40,5 @ 1.72 Slalom (Schladming/AUT) (Beendet Bode Miller (USA) beide Durchgänge?) Nein ? 189.85 1.55 OMG das ist bitter Eingefädelt und zurückgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2010 Wolverhampton Wanderers - Liverpool FC 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 elendiger Afrikacup Heute: Roma-Catania 1 5/10 @ 1,5 so für Abend: S. Williams- Asarenka 1 10/10 @ 1.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2010 Djokovic N. - Tsonga J.-W. 1 Williams S. - Azarenka V. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2010 Heute um 16 Uhr, nigerianische Premier League: Enugu Rangers - Enyimba FC ... 2 @ 3,65 Ranchers Bees - Kwara United ... 2 @ 4,0 EDIT: Das Ganze habe ich übrigens kombiniert mit zwei Testspielen: Magna Wiener Neustadt - Shakhtar Donetsk ... 2 SV Ried - Partizan Beograd ... 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Januar 2010 Heute um 16 Uhr, nigerianische Premier League: Enugu Rangers - Enyimba FC ... 2 @ 3,65 Ranchers Bees - Kwara United ... 2 @ 4,0 EDIT: Das Ganze habe ich übrigens kombiniert mit zwei Testspielen: Magna Wiener Neustadt - Shakhtar Donetsk ... 2 SV Ried - Partizan Beograd ... 2 wie kommst du auf die 2 spiele wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2010 Heute um 16 Uhr, nigerianische Premier League: Enugu Rangers - Enyimba FC ... 2 @ 3,65 Ranchers Bees - Kwara United ... 2 @ 4,0 EDIT: Das Ganze habe ich übrigens kombiniert mit zwei Testspielen: Magna Wiener Neustadt - Shakhtar Donetsk ... 2 SV Ried - Partizan Beograd ... 2 Nigeria Premier League? Geil- von dir kommen sicher noch die ersten Picks aus der dritten eritreischen Pololiga.... Aber wozu man eine @3,65 und @4,0 als Kombi (!) noch mit zwei ganz und gar nicht sicheren Testspielen auffetten muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2010 Ich zocke! Enyimba Tabellenführer und das nicht unsouverän - die 3,65-Quote bei Enugu kommt mir sehr hoch vor. Und die Ranchers Bees sind zwar heimstark, aber werden meines Erachtens überschätzt - offensiv viel zu zahnlos, da könnte Kwara schon mal gewinnen, auch wenn die eher Unentschieden-Könige sind. Habe mir das X auch lang überlegt, aber ich zocke! Und ja, ich weiß, Testspiele sind immer so eine Sache - aber die letzten Tage hatte ich, was das angeht ein Händchen. Ich vertraue auf meinen Testspiellauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2010 Ich zocke! schad das die einstellung bei immer mehr spielern verloren geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2010 Ich zocke! schad das die einstellung bei immer mehr spielern verloren geht Hehe, ich weiß eh, dass ich's vermutlich verliere. Aber ich bin übernachtig und von nigerianischen Auswärtsmannschaften überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts