Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2010 Da ich heute in Frankreich einiges verlohren hab noch ne Art Frustwette: Deportivo la Coruna - Sevilla under 2,5 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2010 bei 0:1 und 0:2 live auf Arsenal steht schon 1:2 vor der pause, ich bin sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2010 bei 0:1 und 0:2 live auf Arsenal steht schon 1:2 vor der pause, ich bin sehr zuversichtlich. danke ooK wie schauts aus mit tennis heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Andrea Petkovic – Carla Suarez Navarro 4/10 @1,80 nachdems as nirgends live geben wird, spiel ichs jetz noch schnell bevor die kurse ganz flöten gehen medium .. weiß ned obs zum nachspielen geeignet ist, mir gefällts im moment ganz gut bearbeitet 20. Januar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2010 8/10: Berrer + Kubot @2,8 Ferrer + Na Li @3,0 7/10: Koubek + DK Handball @2,6 Montanes + Ivanovic @2,3 Haas + NOR Handball @2,6 6/10: Vancouver + Petkvic @3,2 5/10: Llodra + Zvonareva @3,9 Becker + Falla + Peer @5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2010 Und es wird sicher schief gehen, weil's ja der Volkspick is, aber was willst machen: Vancouver Canucks @ Edmonton Oilers 1 3-2 OT 5/10 | 1.92 Was auch klar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Januar 2010 Und es wird sicher schief gehen, weil's ja der Volkspick is, aber was willst machen: Vancouver Canucks @ Edmonton Oilers 1 3-2 OT 5/10 | 1.92 Was auch klar war. tolles bet365 dsa trotzdem bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2010 Meine Güte...grausame AO Nacht Bei jeder Kombi ein falscher Tipp, dazu bei Llodra, Ferrer oder Becker alles 5-Satz-Niederlagen Koubek und Haas haben in der Früh zum Glück noch gewonnen, hoffe dass jetzt die Skandinavier meinen Verlust gering halten können. Aus Jux jetzt noch 1/10: Sergeyev +2,5 Sätze + Hanescu +2,5 Sätze @10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Und es wird sicher schief gehen, weil's ja der Volkspick is, aber was willst machen: Vancouver Canucks @ Edmonton Oilers 1 3-2 OT 5/10 | 1.92 Was auch klar war. tolles bet365 dsa trotzdem bezahlt! so toller ich, der den einsatz aus der "nach 60 Minuten" mit "(2-Weg - Resultat inkl. Overtime und Penalty-Schießen")@1,53 quasi gehedged? gehedgt? gecovert hat. scheiß oilers, trotzdem. bearbeitet 21. Januar 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2010 Arsenal FC - Bolton Wanderers (0:1) (Handicap) 1 Arsenal FC - Bolton Wanderers 1 Ivanovic A. - Dulko G. 1 Monaco J. - Llodra M. 1 geh ana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2010 Skitipps für morgen? Hab gestern massig verlohren, brauch jetzt wieder ein Erfolgserlbniss. Lp1414? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Lakers @ Cavs U193 bearbeitet 22. Januar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2010 Hab heute eine Kombi gespielt auf ein X bei Kamerun - Tunesien, einen Heimsieg von Atletico Madrid und einen Auswärtssieg von Al-Faysali bei Al-Karmel. Letzteres Spiel wurde aber auf Sonntag verschoben - fällt das jetzt aus meiner Kombi raus oder muss ich bis Sonntag auf's Ergebnis warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) wird (in den meisten fällen) mit quote 1,0 gerechnet bearbeitet 21. Januar 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2010 heute tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts