Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) THX @ lp1414 3 von 5 Wetten ok, feines Plus EDIT: Hab gerade gesehen, dass ich da wirklich nur die richtigen Tipps nachgespielt habe bearbeitet 29. Dezember 2010 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2010 Für heute Abend: Chelsea - Bolton DNB 2 @ 7.75 - 2/10 Chelsea - Bolton HC 1:0 2 @ 31 - 0,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 kombi liverpool+arsenal 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2010 kombi liverpool+arsenal 5/10 Jup, das nimm ich auch. Bissl höher als du. Außerdem: Brügge - Charleroi over 2,5 Kortrijk - Anderlecht over 2,5 @ 2.54 Das gleiche probier' ich auch noch klein mit jeweils over 3,5 @6.6 Nottingham - Derby 1 Bangor - Prestatyn 1 TNS - Llanelli 1 @2.68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2010 Was meints für heute zu folgenden spielen, will ziemlich big draufgehn, und werd mir davon whs 4 od. 5 aussuchen... Chelsea Liverpool TNS Nottingham Brügge Celtic Was meints ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2010 Was meints für heute zu folgenden spielen, will ziemlich big draufgehn, und werd mir davon whs 4 od. 5 aussuchen... Chelsea Liverpool TNS Nottingham Brügge Celtic Was meints ihr? Celtic würd' ich eher nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2010 Gewinnen ja nicht viel in letzter zeit, aber wenn sie dranbleiben wollen müssen sie fast.... Schwierig.. Werd wohl big nur 4 spiele tippen und d Bei chelsea niemand Bedenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Gewinnen ja nicht viel in letzter zeit, aber wenn sie dranbleiben wollen müssen sie fast.... Schwierig.. Werd wohl big nur 4 spiele tippen und d Bei chelsea niemand Bedenken? willst du das alles als kombi spielen?? falls ja.. lass es bleiben.. aber mal sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2010 Finde ich auch. Außerdem ist da sowas von überhaupt kein Value auf der normalen Celtic-Quote. Spiels lieber einzeln an und dann mit einem HC-Sieg oder einem HC 0:1 X, je nachdem was du glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2010 kombi liverpool+arsenal 5/10 unfassbar sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 Rangers@Devils ML Tipp 1 @ 1,9 8/10 3:1 Hoffe,es waren ein paar Leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Jup, das nimm ich auch. Bissl höher als du. Außerdem: Brügge - Charleroi over 2,5 Kortrijk - Anderlecht over 2,5 @ 2.54 Das gleiche probier' ich auch noch klein mit jeweils over 3,5 @6.6 Nottingham - Derby 1 Bangor - Prestatyn 1 TNS - Llanelli 1 @2.68 Wieder einmal muss ich nachfragen,weil es mich juckt: Machst du so langfristig Erfolge? Ich bezweifle,dass man mit 2-4 Kombis Quoten jenseits der @2 über eine längere Periode Gewinne erzielen kann. Personen gewisse Spiele ohne jedwede Begründung abraten,ist auch irgendwie komisch,zumal du gleichzeitig ein komplett kaputtes Lpool Team zu der gleichen Quote mitnimmst. bearbeitet 30. Dezember 2010 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2010 3:1 Hoffe,es waren ein paar Leute mit. Yep ich Thx nice @Kombis versus Einzelwette Bookies fürchten Tipper die regelmäßig Kombis durchbringen mehr als Spieler die Einzelwetten bevorzugen. Es gibt solche Leute die schaffen es sogar regelmäßig 5-6er- Kombis zu recht hohen Einsätzen durchzubringen. Online machen die das freilich nicht lange.... An sich ist der Kombispieler aber der auf der Verliererseite. Wo Dannyo ist, weiß i net- solange er aber die 500 für die 10-Jahres-Feier hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Dezember 2010 Kombis versus Einzelwette Bookies fürchten Tipper die regelmäßig Kombis durchbringen mehr als Spieler die Einzelwetten bevorzugen. Es gibt solche Leute die schaffen es sogar regelmäßig 5-6er- Kombis zu recht hohen Einsätzen durchzubringen. Online machen die das freilich nicht lange.... An sich ist der Kombispieler aber der auf der Verliererseite. studienkollege von mir spielt regelmäßig 3-6er kombis und bringt grob geschätzt die hälfte der kombis durch. der macht damit ein ordentliches plus im monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2010 studienkollege von mir spielt regelmäßig 3-6er kombis und bringt grob geschätzt die hälfte der kombis durch. der macht damit ein ordentliches plus im monat kannst du nicht dessen tipps hier posten? würd ich mal nachspielen versuchen. ich hab bei meinen 4+ -kombis eine trefferquote von 1 aus 10. wenn überhaupt. trotzdem spiel ich es immer wieder, wohl aufgrund der allzu verlockenden quoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts