Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hatte jesenice auf sieg @2,95, ich weiß, hinterher blablabla, aber sie haben auch so meine nerven genug strapaziert und dem "thread druck" halte ich nach meinen letztjährigen verfehlungen einfach noch nicht stand.

nächstes mal wieder vorher. ich hab noch hurricanes@ mapleleafs mit 1/10 mitgenommen. ward ist in bestform, back to back wins und tun sich gegen toronto eigentlich immer halbwegs leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte jesenice auf sieg @2,95, ich weiß, hinterher blablabla, aber sie haben auch so meine nerven genug strapaziert und dem "thread druck" halte ich nach meinen letztjährigen verfehlungen einfach noch nicht stand.

nächstes mal wieder vorher. ich hab noch hurricanes@ mapleleafs mit 1/10 mitgenommen. ward ist in bestform, back to back wins und tun sich gegen toronto eigentlich immer halbwegs leicht.

Grat. Toller Pick. An sich zeihe ich ja Hinterherpostern der Angeberei, aber durch die Zeilen hast im Hockeythread ja angedeutet, dass du von den Bullen net wirklich überzeugt bist.

Also glaube ich dir- und bin ein bisschen neidisch. :D Hatte das selber im Auge aber halt nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann is klar

public bet obv

Nicht ganz. Public Bet hierzulande, nicht aber anderswo. Odds auf die 1 stiegen bis zum Anpfiff signifikant, zum Schluss konntest Covetry auf der Börse zu 3,1x haben.

Zudem muss nicht immer jede Public-Bet zwangsläufig hin sein. Am Platz ist es ja letzlich wurscht wer was getippt hat, sieht man von selbsterfüllenden Phropezeiungen und Schieberein ab. Die sind aber in UK viel seltener als am Kontinent.

Coventry hatte selber zig Ausfälle und macht sich noch selbst ein Tor, leider dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grat. Toller Pick. An sich zeihe ich ja Hinterherpostern der Angeberei, aber durch die Zeilen hast im Hockeythread ja angedeutet, dass du von den Bullen net wirklich überzeugt bist.

Also glaube ich dir- und bin ein bisschen neidisch. :D Hatte das selber im Auge aber halt nicht gespielt.

beweis mittels carolinas sieg ( ward: shots 40, saves 38) angetreten ;) nein, ich hab vom wetten ein wenig auszeit genommen und will das auch nicht mehr mit der früheren intensität verfolgen. mal schauen, was sich in den nächsten tagen so anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jose Statham (NZL) - Albert Montanes (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?) Albert Montanes (ESP) ?

Flavia Pennetta (ITA) - Aravane Rezai (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Flavia Pennetta (ITA) ? 100.00 1.59 :madmax:

Julian Reister (GER) - Martin Fischer (AUT) (2-Weg - Wer gewinnt?) Julian Reister (GER) ? 100.00 1.69 :madmax:

Koubek reizt mich auch sehr. :super:

Koubek leider nur klein. tjo bin eh selber Schuld, wenn ich immer wieder die Damen einbau :madmax:

Edit:

Potito Starace (ITA) - Richard Gasquet (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Richard Gasquet (FRA) ?

Marcos Baghdatis (CYP) - Lleyton Hewitt (AUS) (Gewinnt Lleyton Hewitt (AUS) mindestens einen Satz?) Ja ? 118.35 1.68

7,5 km Sprint (Ruhpolding/GER) (Head-to-Head J. Bonnevie-Svendsen/A. Bogali-Titowets) Anna Bogaliy-Titovets (RUS) ? 100.00 1.50

7,5 km Sprint (Ruhpolding/GER) (Kommt Daria Domratschewa (BLR) unter die Top 5? (Wette ungültig, wenn Athletin nicht antritt)) Nein ? 80.00 1.65

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag