LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2010 Platzwette 1-3 Sandrine Aubert (FRA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2010 Pennetta F. - Rezai A. 1 Darcis S. - Lemke J. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Januar 2010 Coventry City - Portsmouth FC (Tipp) 1 @2,80 5/10 eigentor in der 91. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2010 Birmingham Coventry City (Ausgleich in der 90' durch ein Eigentor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2010 Haben die Säcke doch noch in Minute 91 sich selbst ein Tor reingenudelt :aaarrrggghhh: Als ob ich es geahnt hätte- daher ja das AHC 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 hatte jesenice auf sieg @2,95, ich weiß, hinterher blablabla, aber sie haben auch so meine nerven genug strapaziert und dem "thread druck" halte ich nach meinen letztjährigen verfehlungen einfach noch nicht stand. nächstes mal wieder vorher. ich hab noch hurricanes@ mapleleafs mit 1/10 mitgenommen. ward ist in bestform, back to back wins und tun sich gegen toronto eigentlich immer halbwegs leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2010 hatte jesenice auf sieg @2,95, ich weiß, hinterher blablabla, aber sie haben auch so meine nerven genug strapaziert und dem "thread druck" halte ich nach meinen letztjährigen verfehlungen einfach noch nicht stand. nächstes mal wieder vorher. ich hab noch hurricanes@ mapleleafs mit 1/10 mitgenommen. ward ist in bestform, back to back wins und tun sich gegen toronto eigentlich immer halbwegs leicht. Grat. Toller Pick. An sich zeihe ich ja Hinterherpostern der Angeberei, aber durch die Zeilen hast im Hockeythread ja angedeutet, dass du von den Bullen net wirklich überzeugt bist. Also glaube ich dir- und bin ein bisschen neidisch. Hatte das selber im Auge aber halt nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) ich spring mal auch auf den Coventry-bandwagon war auch dabei bearbeitet 12. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2010 na dann is klar public bet obv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2010 na dann is klar public bet obv Nicht ganz. Public Bet hierzulande, nicht aber anderswo. Odds auf die 1 stiegen bis zum Anpfiff signifikant, zum Schluss konntest Covetry auf der Börse zu 3,1x haben. Zudem muss nicht immer jede Public-Bet zwangsläufig hin sein. Am Platz ist es ja letzlich wurscht wer was getippt hat, sieht man von selbsterfüllenden Phropezeiungen und Schieberein ab. Die sind aber in UK viel seltener als am Kontinent. Coventry hatte selber zig Ausfälle und macht sich noch selbst ein Tor, leider dumm gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Januar 2010 Flavia Pennetta -4,5 - Aravane Rezai +4,5 4/10 @2 eh knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2010 hatte jesenice auf sieg @2,95, ich weiß, hinterher blablabla, aber sie haben auch so meine nerven genug strapaziert und dem "thread druck" halte ich nach meinen letztjährigen verfehlungen einfach noch nicht stand. nächstes mal wieder vorher. ich hab noch hurricanes@ mapleleafs mit 1/10 mitgenommen. ward ist in bestform, back to back wins und tun sich gegen toronto eigentlich immer halbwegs leicht. Grat. Toller Pick. An sich zeihe ich ja Hinterherpostern der Angeberei, aber durch die Zeilen hast im Hockeythread ja angedeutet, dass du von den Bullen net wirklich überzeugt bist. Also glaube ich dir- und bin ein bisschen neidisch. Hatte das selber im Auge aber halt nicht gespielt. beweis mittels carolinas sieg ( ward: shots 40, saves 38) angetreten nein, ich hab vom wetten ein wenig auszeit genommen und will das auch nicht mehr mit der früheren intensität verfolgen. mal schauen, was sich in den nächsten tagen so anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2010 Mayer F. - Grosjean S. 1 Starace P. - Gimeno-Traver D. 1 Pennetta F. - Rezai A. 1 Darcis S. - Lemke J. 1 grotesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Jose Statham (NZL) - Albert Montanes (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?) Albert Montanes (ESP) ? Flavia Pennetta (ITA) - Aravane Rezai (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Flavia Pennetta (ITA) ? 100.00 1.59 Julian Reister (GER) - Martin Fischer (AUT) (2-Weg - Wer gewinnt?) Julian Reister (GER) ? 100.00 1.69 Koubek reizt mich auch sehr. Koubek leider nur klein. tjo bin eh selber Schuld, wenn ich immer wieder die Damen einbau Edit: Potito Starace (ITA) - Richard Gasquet (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Richard Gasquet (FRA) ? Marcos Baghdatis (CYP) - Lleyton Hewitt (AUS) (Gewinnt Lleyton Hewitt (AUS) mindestens einen Satz?) Ja ? 118.35 1.68 7,5 km Sprint (Ruhpolding/GER) (Head-to-Head J. Bonnevie-Svendsen/A. Bogali-Titowets) Anna Bogaliy-Titovets (RUS) ? 100.00 1.50 7,5 km Sprint (Ruhpolding/GER) (Kommt Daria Domratschewa (BLR) unter die Top 5? (Wette ungültig, wenn Athletin nicht antritt)) Nein ? 80.00 1.65 bearbeitet 13. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2010 Olympique Lyonnais - FC Metz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts