Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

so jetzt will ich es baseballtechnisch wieder wissen:

Sockenkombi:

Boston Red Sox - Baltimore Orioles 1 :super:

Cleveland Indians - Chicago White Sox 2 :nope:

@2.18

Und was für die Statistiker:

wenn die Braves gewinnen wäre das der 10 Sieg in Serie:

Atlanta Braves - LA Dodgers 1 @ 2.15 :nope:

so das wars jetzt mit Baseball bevor ich hier noch nach dem guten Start in ein Minus schlittere.

Nestor D./Zimonjic N. - Dlouhy L./Paes L. 1

Stosur S. - Schiavone F. 1

Nadal R. - Soderling R. 1

@ 2.16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so das wars jetzt mit Baseball bevor ich hier noch nach dem guten Start in ein Minus schlittere.

Gute Entscheidung, auf Baseball würd ich generell nicht wetten weil einfach zuviel von der Tagesform abhängt. Am ehesten noch langzeitwetten die kannst aber nach einer entscheidenden Verletzung auch wegwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf bwin bekommst Du für Gesamtsieg Slavia Prag 10/11 (die waren bis vor 1 Jahr Serienmeister) 7,0 :eek:

Junge, du verwechselst Slavia mit Sparta Prag. Für Slavia bekommst bei Expekt sogar 9,0. 7,0 ist völlig ok.

Wales ist mir gestern leider abgestunken, weil die nach einer 16:3 - Führung plötzlich völlig von der Rolle waren- als sie sich erfingen war es zu spät. Wenigstens weiß ich nun auch, dass die B-Mannschaft von Südafrika Qualität hat, das hätte ich freilich billiger erfahren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Junge, du verwechselst Slavia mit Sparta Prag. Für Slavia bekommst bei Expekt sogar 9,0. 7,0 ist völlig ok.

na na, p1 beschäftigt sich dieses jahr sehr intensiv mit der tschechischen liga, der weiß des - ganz bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

sparta ist kein serienmeister du helles köpfchen

Ööööhm... Slavia holte in den letzten elf Jahren zwei Meistertitel. Sparta wurde in derselben Zeit sechsmal Meister und war nur einmal schlechter als Zweiter. Sparta letzte Saison ungeschlagen, Slavia 21 Punkte dahinter auf Platz 7 und krachend wie eine Kaisersemmel. Ich glaub' fast schon, dass du da eine Kleinigkeit verwechselst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toronto FC - Kansas City Wizards 1 :nope:

UD Las Palmas - Girona 1 :nope:

Ekranas Panevezys - Klaipeda (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 :super:

Tromsdalen - Mjondalen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

Sao Paulo - Gremio RS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.