Recommended Posts

Parma nel cuore!

was bedeuten die zahlen?

bei welchem anbieter kann man solche kombinationen tippen?

Nicht nur bwin...eigentlich überall wo es Sportwetten gibt :D

Ich habs bei unibet und Interwetten gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kleybanova, A - Jankovic, J 1 4-6 4-6

2.00 | 6/10

Monaco, J - Ljubicic, I 0-2 6-4 2-6 1-6

2.65 | 2/10

:aufdrogen: Lubo live wieder herinnen und bei Kleybanova geb ich den Hurenkinder die sich Balljungen nennen die Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:confused:

Tolles Indian Wells. Kleybanova muss bei Deuce 40-30 nach Fault geschätzte 20 Sekunden auf die Bälle warten. Was folgten waren 2 DF und ein UE. :smokehupfi:

War grad nach Break zum 4-2 im 2. Satz. Danach is absolut gar nix mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute:

Mittel:

Le Havre - Bastia 1

Cittadella - Salernitana 1

Telstar - Cambuur 2

De Graafschap - Volendam 1

SV Pasching - Weiz 1

Niedrig:

Cottbus - Pauli X2

Koblenz - Fürth X2

Bad Aussee - BW Linz 2

Guingamp - Metz X2

Ajaccio - Istres 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich wieder Landesliga :love:

Kottingbrunn - Bad Vöslau (3-Weg - Ergebnis) Kottingbrunn ? 84.00 1.75

Vöslau letzter, Kottingbrunn trotz relativ schwacher Hinrunde 6ter. kann mir absolut nicht vorstellen, daß Vöslau dort was holt. Kottingbrunn gehört für mich in die Top 3.

dann noch

Stockerau - Retz (Doppelte Chance) X oder Retz ?

in 2 Kombis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ja:

bah, bets4all, Vierklee, Ambassador, GW-Bet, die orientieren sich aber alles sehr stark an Admiral.

Lokal noch Corner Sportwetten (wobei ich bei dem aber noch nicht nachgeschaut habe) und Fortuna Sportwetten (wo es Unterschiede zu Admiral gibt). Einzelwetten wird sicher auch noch Bwin rausbringen, bzw. kann man denen ein Email schicken, dann stellen sie es oft doch noch rein. Sehr spät kann sein, dass auch balkanbet rauskommt, von dem rate ich aber ab. Pinnacle macht ja leider nix mehr in der Kärntner Liga :heul:

Ich tippe sehr gern unterklassige Vorarlberger Ligen. Ein Traum. Von Vierklee rate ich ab, ein Sauverein, der nach Lust und Laune gewonnene Wetten storniert, bah zu schwache quoten, bwin ist ok und Admiral ein Traum, so viele Quotenfehler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe sehr gern unterklassige Vorarlberger Ligen. Ein Traum. Von Vierklee rate ich ab, ein Sauverein, der nach Lust und Laune gewonnene Wetten storniert, bah zu schwache quoten, bwin ist ok und Admiral ein Traum, so viele Quotenfehler ;)

Stimmt- Vierklee ist ein Sauverein, hatte das selber schon erlebt. Mein Post handelt ja auch nur davon, wer es prinzipiell anbietet. Bwin hat die Landesligen leider meistens nur als Einzelwette und lässt keine Kombi zu. Mache ich dann dort wenn ich eine hohe bis sehr hohe Quote spielen will. BAH eine etwas niedrigere Ausschüttung ja- dafür ist die Seite blitzschnell. Wenn einmal wie ich in den Landesligen 3-4 selbst zusammengebastelte Systeme spielst und dafür 50 Kombis aufgibst, lernst eine schnelle Seite wo die Picks auch im Betslip bleiben zu schätzen. Aber am liebsten wette ich die Landesligen ja auch bei Admiral- aus den von dir beschriebenen Grund... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Radwanska, A - Wozniacki, C 2 2-6 3-6

1.89 | 4/10

Radwanska, A - Wozniacki, C 1-2 2-6 3-6

4.50 | 1/10

Edith:

Hajek, J - Simon, G 1 3-6 ret.

3.00 | 2/10

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen