Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

jo zu 90% bei bwin. die andern 10% teilen sich auf bet365 und interwetten auf.

da fallen mir nur Schmitt und Olli ins Auge. überhaupt die 1.7 auf Olli ist durchaus zu nehmen. der heute mit 2 sensationellen Sprüngen. aber Olli ist Olli, da weiß man nie was kommt.

und Schmitt in 5 Trainingsdurchgängen, 4x weiter als Hilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab mal fürs wochenende ein paar tipps angedacht - was sagen die experten dazu? (ich blicke u.A. in Tintifax' richtung ;) )

Gladbach:Nürnberg

1X2 - Tipp 1 2,00

Derby:Birmingham

1X2 - Tipp 2 2,35

Sevilla:Osasuna

1X2 - Tipp 1 1,65

Parma:Lazio Rom

1X2 - Tipp 1 2,25

Getafe:Almeria

1X2 - Tipp 1 1,75

LASK:Rapid

1X2 - Tipp 2 1,60

Cr. Palace:Aston Villa

1X2 - Tipp 2 1,85

Santander:Malaga

1X2 - Tipp 1 2,00

Napoli:Inter

1X2 - Tipp 2 2,20

wobei ich mich insbesondere bei inter und parma etwas angack. auch birmingham evtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du mich zu Kommentieren einlädst, dann will ich mal :D

hab mal fürs wochenende ein paar tipps angedacht - was sagen die experten dazu? (ich blicke u.A. in Tintifax' richtung ;) )

Gladbach:Nürnberg

1X2 - Tipp 1 2,00

Da bin ich dabei, wenn statt Schäfer heute Stephan im Tor spielt. Seine Bilanz: 0-0-4 12 Gegentore. Bei den Borussen fehlen aber auch mit Marx/Levels nicht die Schlechtesten.

Derby:Birmingham

1X2 - Tipp 2 2,35

Nix für mich. Birmingham nimmer in der Form vom Dezember/Jänner. Bei Cuppartien in England sind Überraschungen nicht die Ausnahme sondern die Regel. Für eine 1 aber auch die Odds zu klein

Sevilla:Osasuna

1X2 - Tipp 1 1,65

Ist zu der Quote gerade noch spielbar. Wenn die Line-ups passen werde ich das auch nehmen

Parma:Lazio Rom

1X2 - Tipp 1 2,25

Davon würde ich die Finger lassen. Lazio mit einem neuen Trainer, m. Wissens nach spielt Crespo noch nicht für Parma.

Getafe:Almeria

1X2 - Tipp 1 1,75

Für eine solide aber nicht überragende Truppe wie Getafe sind mir 1,75 zuwenig.

LASK:Rapid

1X2 - Tipp 2 1,60

Tendiere hier zu einem under 3,0. Der LASK zwar sicher ein Krisenclub, aber deshalb muss er nicht zuhause gleich eine aufs Aug kriegen. Wie Rapid beinand ist, weiß ja auch keiner so genau.

Cr. Palace:Aston Villa

1X2 - Tipp 2 1,85

Ist zum überlegen, aber nur weil Palace selbst ein Krisenclub ist. Ansonsten zu der Quote nix.

Santander:Malaga

1X2 - Tipp 1 2,00

Santander hat gestern gegen die Fast-Athletico-Reserve phasenweise wie eine Schülerliga Mannschaft agiert. Nehme ich sicher nicht.

Napoli:Inter

1X2 - Tipp 2 2,20

Kannst nehmen aber empfehle eine X-Besicherung oder ein AHC 0

Ich selber hab noch nicht soviele Ideen wie du- außer Gladbach, die auch herumkreisen in meinen Plänen.

Weiters:

- Ein HC auf england bei den Rugby 6-Nations (warte auf die italienische Aufstellung)

- Burton in England 2

- Sturm HC

- Als Favo heute Caen

- Roma wird (zudem ohne Totti) auch nicht immer gewinnen

Gespielt habe ich schon San Luis gegen das schwächste mexikanische Team von Juarez.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt gleich (Bwin hats Live):

Dornbirn - St. Gallen

St. Gallen hat gegen Austria Lustenau und gegen uns 3:1 gewonnen, jetzt gegen Dornbirn, die 1 Klasse schlechter einzustufen sind als die 2 erwähnten. Um 1,70 spiel ich da mal an. Aufstellung gibts leider keine, Dornbirn wohl mit der ersten und St. Gallen hoffentlich auch, sie wollen sicher im Spielfluss bleiben. (Am Wochenende Spielfrei)

E: Spiel wohl abgesagt

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wo finde ich die skisprung wetten auf bwin?

Findest eh ganz normal, nur sinds jetzt gerade nicht drin weil gerade die Qualifikation läuft und sich die Quoten danach wohl enorm verändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abfahrt (Whistler/CAN) (Antepost Top 3 (Andere auf Anfrage)) Manuel Osborne (CAN) ?

Super-G (Whistler/CAN) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Lindsey Vonn (USA) ?

Abfahrt (Whistler/CAN) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Lindsey Vonn (USA) ?

Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head D. Kreiner/J. Schmid) Jan Schmid (NOR) ?

quote 45,94 :augenbrauen:

@djet aha so ist das , danke für die auskunft!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.