forvert Postinho Geschrieben 25. April 2010 Nachdem es gestern nicht so gut gelaufen ist hab ich heute noch einen draufgesetzt 80.- Austria, Aston Villa, Liverpool, Fenerbahce, mallorca, Anderlecht - 866.- also ganz ehrlich, in meinen augen hast a.) einen schlag (nicht böse gemeint) immer so viel zu wetten und b.) bist du derbe wettsüchtig.. darf ich wissen wie viel du gewinnst/verlierst im schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2010 Basel GZ zwar Heimstark, habe Basel jedoch letzte Woche zuhause gegen Luzern gesehen und das hat mich mehr als überzeugt. E: Juve + Florenz Basel :huh?deppat?: Immerhin lebt jetzt die Meisterwette von Dannyo wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2010 Neuer Stand der Dinge: Bayern 2 Punkte vorn Chelsea 4 Punkte vorn YB Bern 3 Punkte vorn Newcastle durch Kopenhagen 9 Punkte vorn Marseille 5 Punkte vorn Das schaut, auch wenn YB gestern patzte, richtig gut aus... Neuer Stand der Dinge: Bayern punktegleich mit Schalke Tabellenführer (noch 2 Runden) Chelsea 1 Punkt vorn, klar besseres Torverhältnis (noch 2 Runden) YB Bern 3 Punkte vorn, besseres Torverhältnis (noch 4 Runden) Newcastle Meister Kopenhagen 6 Punkte vorn, uneinholbares Torverhältnis (noch 4 Runden) Marseille 5 Punkte vorn, uneinholbares Torverhältnis (noch 4 Runden) Nächste Woche gibt's das "England-Endspiel". Wenn Chelsea bei Liverpool gewinnt, ist ihnen der Titel wohl nicht mehr zu nehmen. In Frankreich könnte auch kommende Woche eine Vorentscheidung fallen: Auxerre empfängt Marseille. Selbst bei einem X schaut es für Marseille extrem gut aus, da Auxerre eine Woche später nach Lyon muss, Marseille ein vermeintlich einfaches Restprogramm hat. Vor Schalke habe ich weiterhin kaum Angst. Ich denke, dass die Bayern gegen Bochum und bei der Hertha gewissen werden und sich somit den Titel holen. Frage an die Experten: Was könnte ich absichern? Wie sollte ich absichern? Wann sollte ich absichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) im grunde genommen brauchst nix mehr absichern, einfach beten würd ich vorschlagen. und wenn, dann noch nicht jetzt - würd jedenfall noch etwas zuwarten. basel war extrem gefährlich aber nach der runde? es schaut verdammt gut aus... bearbeitet 26. April 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Nachdem die nächste Runde für Deutschland und noch viel mehr für England entscheidend sein wird, könntest ja zwei Kombis spielen, die dir den worst case absichern. Liverpool - Chelsea 1X Sunderland - ManUtd 2 Schalke - Bremen 1 Bayern - Bochum X2 Ich würds aber nicht unbedingt machen, womöglich pulverst hier ein paar grüne Scheine rein und dann geht YB die Luft aus... bearbeitet 26. April 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2010 Frage an die Experten: Was könnte ich absichern? Wie sollte ich absichern? Wann sollte ich absichern? die beste absicherung wäre gewesen, es nie hier zu posten jetzt bist du ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 26. April 2010 Melzer @2.75 De Bakker @1.57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. April 2010 Paaack ich niiicht 16.500 Euronen ohaaaa ... was wirst mit dem Geld machen? Schaut doch ganz gut aus, absichern würd ich jz nimma! Obwohl ... was isn die Quote für ManUtd das sie Meister werden? Bayern werdens 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2010 Da ich zur Zeit alles verliehre, einfach aus dem Bauch heraus Lopez 2 score und Lyon eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. April 2010 Bulls @ Cavs U199,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. April 2010 heute wär ein tipp auf den wbc wels eine überlegung wert - ev. auch in kombination mit klosterneuburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Heute eventuell Barca over bearbeitet 28. April 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. April 2010 Bulls @ Cavs U199,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2010 Frage an die Experten: Was könnte ich absichern? Wie sollte ich absichern? Wann sollte ich absichern? vielleicht auf www.betfair.de selbst buchmacher spielen. oder beginnen, spieler zu bestechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Barcelona AHC -1,25 @1.99 bearbeitet 28. April 2010 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts