Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 Magna Aufstieg @ 1.65 da schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Alle 4 Europacupspiele X Keine schlechte Idee! Werd aber System 2/4 spielen... Melzer+Hewitt hab ich von lp1414 auch nachgespielt! => $$$ Danke euch beiden bearbeitet 20. April 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. April 2010 Heute noch gespielt 10 € - Magna,Helsingborg,Stevange, Aston Villa, Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. April 2010 für heute: queens park rangers pittsburgh san jose (als kombi mit 2,5 euro einsatz bei einer quote von 7,56) san jose nur X heute keine tipps von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. April 2010 aston villa ist mir heute einiges wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. April 2010 Gabashvili - Garcia-Lopez 0-2 4/10@1,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Melzer Cuevas @ 1.89 Volandri @ 1.57 Magna Aufstieg @ 1.65 Melzer @ 1.60 (kA warum auf einmal so hoch ) Melzer Hewitt @ 2.00 mom rennts recht gut Edit: Sturm Aufstieg @ 1.75 Verdasco Melzer @ 1.75 Bolelli @ 1.60 bearbeitet 21. April 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Gabashvili - Garcia-Lopez 0-2 4/10@1,8 FAIL!!! bearbeitet 21. April 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 BVB II-Heidenheim over 2,5 @1.65 5/10 Heidenheim nur mit dem dritten Goalie, BVB II kämpft gg den Abstieg (werden wohl ein paar Profis auch runtergschickt um den Kader zu verstärken) und Heidenheim um die Teilnahme am DFB-Pokal für nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. April 2010 Heute noch gespielt 10 € - Magna ,Helsingborg ,Stevange , Aston Villa, Sturm - 436 € Jede Wette das mir Villa einen Strich durch die rechnung macht?? Wäre eigentlich ein Wahnsinn wenn ich mal 5 Spiele bei der alle über Quote 2 sind richtig tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 Jede Wette das mir Villa einen Strich durch die rechnung macht?? Wäre eigentlich ein Wahnsinn wenn ich mal 5 Spiele bei der alle über Quote 2 sind richtig tippe Magna hatte über 2? völlig irre mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. April 2010 Magna hatte über 2? völlig irre mmn. Ja, 2,1 im Admiral Und man kann es kaum glauben, Villa hat auch gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. April 2010 Jede Wette das mir Villa einen Strich durch die rechnung macht?? Wäre eigentlich ein Wahnsinn wenn ich mal 5 Spiele bei der alle über Quote 2 sind richtig tippe Hull City - Aston Villa 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 BVB II-Heidenheim over 2,5 @1.65 5/10 Heidenheim nur mit dem dritten Goalie, BVB II kämpft gg den Abstieg (werden wohl ein paar Profis auch runtergschickt um den Kader zu verstärken) und Heidenheim um die Teilnahme am DFB-Pokal für nächste Saison. kommt so gut wie nie vor, da es personell heuer nicht gerade rosig aussieht. btw: Endergebnis 1-1, Ausgleich in der 92. kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. April 2010 kann man eigentlich irgendwo online alle verbleibenden buli runden schon wetten? möchte gerne einige spiele kombinieren, am besten mit einer 2weg-wette ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts