ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. April 2010 SK Rapid Wien - LASK Linz (0:1) (Handicap) 1 tipp 2 muss es richtig heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2010 kombi rapid - lask over sbg -1 sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 tipp 2 muss es richtig heißen warum sollte ich denn geld verlieren wollen außerdem mit dem avatar hast dich sowieso schon disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. April 2010 SK Rapid Wien - LASK Linz (0:1) (Handicap) 1 hui, interessanter tipp, zu der quote (um 1,7 rum) wär mir das allerdings zu heiß. würde eher das x2 anspielen, die quote um 3,8 rum hört sich nicht schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) warum sollte ich denn geld verlieren wollen willst du ja offenbar, mit deinem tipp. nein, so sicher bin ich mir eh nicht, sonst würd ich's ja tippen. ich lass lieber die finger von dem spiel. beide teams momentan ziemlich unberechenbar mMn. kann ein 2er werden, genauso ein hc-sieg für rapid. aber die LASK-quote ist schon verlockend. außerdem mit dem avatar hast dich sowieso schon disqualifiziert also wenn man im glashaus sitzt...sollte man diesbezüglich etwas vorsichtiger sein edit: die bayern bleiben bis nach dem champions-league-sieg - dann gibts wieder den LASK. obwohl: mal schaun. bearbeitet 13. April 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. April 2010 Serra-Robert @ 1.50 (1.Satz) Baghdatis-Montanes @ 2.20 Melzer-Mathieu @ 1.57 Baghdatis: Break Points won 0/8 Break Points saved 1/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. April 2010 Baghdatis: Break Points won 0/8 Break Points saved 1/4 da gabs heute bedeutend schlimmere - siehe andreev oder almagro baghdatis hatte nicht wirklich eine chance und den großteil seiner breakchancen vergab er bereits im zweiten game beim stand von 0:40 das er noch abgab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. April 2010 Was meint die Gemeinde, sollte man für die WM jetzt schon wetten? z.b. Gruppensieg: Spanien, Italien, Holland, Argentinien, Brasilien? Hat jemand schon was gewettet? Einige Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Was meint die Gemeinde, sollte man für die WM jetzt schon wetten? z.b. Gruppensieg: Spanien, Italien, Holland, Argentinien, Brasilien? Hat jemand schon was gewettet? Einige Tipps? weiter fürs Achtelfinale: Frankreich+Argentinien+England+Deutschland+Italien+Brasilien+Spanien+Holland+Chile @ 5.75 bin ich am überlegen, aber ich spiel glaub ich doch erst kurz vor der WM, so wird meine Vorfreude ja noch größer. nachdem beschissene Wetttag heute spiel ich derweil mal: Craybas J. - Oudin M. Dep. Quito (ECU) - CA Cerro (Uru) @2.06 bearbeitet 13. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 SK Rapid Wien - LASK Linz (0:1) (Handicap) 1 hab ich nicht erwartet, glückwunsch an die X / 2 tipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 Roda JC Kerkrade - VVV Venlo 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. April 2010 bissl was von heute Oakland Athletics - Seattle Mariners @1,75 Wr Neustadt - Mattersburg @1,85 je 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2010 Ansonsten hat @KS schon recht, es geht mit den Limits recht schnell dahin, am frühesten sind dir die Briten an der Gurgel. Oder die Iren - Paddy Power, ganze 2 Wetten, knapp über 100+! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. April 2010 Ghörts ha allez gsperrt, imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. April 2010 hui, interessanter tipp, zu der quote (um 1,7 rum) wär mir das allerdings zu heiß. würde eher das x2 anspielen, die quote um 3,8 rum hört sich nicht schlecht an. schade das ich selbst nicht ganz von dem tip überzeugt war, da hätte viel, viel mehr rausschauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts