parazitu SCR1899 Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) System 5 aus 6 CSKA Moskau - Inter Mailand (Weniger als 1,5 Tore) Barcelona - Arsenal (4 oder mehr Tore) Manchester Utd. - Bayern (Halbzeit/Endstand X/2) Bordeaux - Lyon (Tipp 1) Wolfsburg - Fulham (Tipp 2) Standard Lüttich - HSV (Tipp 2) Einsatz € 2,- - Möglicher Gewinn 1135,25 Gewinn: 116,96 da höchste Quote umgefallen ist, aber besser als gar nichts :love: :love: bearbeitet 8. April 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 System 5 aus 6 CSKA Moskau - Inter Mailand (Weniger als 1,5 Tore) Barcelona - Arsenal (4 oder mehr Tore) Manchester Utd. - Bayern (Halbzeit/Endstand X/2) Bordeaux - Lyon (Tipp 1) Wolfsburg - Fulham (Tipp 2) Standard Lüttich - HSV (Tipp 2) Einsatz € 2,- - Möglicher Gewinn 1135,25 not bad good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. April 2010 wo kann man das spielen? ist ja eine traumquote! Bei betfair kann man jeden Torschützen 'layen'(dagegen wetten). Die Lay-Quote war 3, was einer Back-Quote (also einer normalen Quote) von 1.5 entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Hab 10€ auf Unibet gutgeschrieben bekommen und eine Langzeitwette platziert: Alle Gruppenfavoriten (außer Frankreich, denen vertrau ich nicht wirklich) auf Platz 1 in ihrer Gruppe....20er Quote! Mit den Franzosen wärs eine 40er Quote....auch das wird mir so um die 20-30€ wohl wert sein! (jaja, ich weiß, Widerspruch in sich...) Werd mir da aber mit Sicherheit noch ein paar Wettscheine zusammenstellen! Deutschland zB mit einer 1.95er Quote auf den 1. Platz in ihrer Gruppe... - auch Holland mit 1.70 und Argentinien mit 1.50 finde ich sehr reizvoll für höhere Einsätze! bearbeitet 7. April 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2010 System 5 aus 6 CSKA Moskau - Inter Mailand (Weniger als 1,5 Tore) Barcelona - Arsenal (4 oder mehr Tore) Manchester Utd. - Bayern (Halbzeit/Endstand X/2) Bordeaux - Lyon (Tipp 1) Wolfsburg - Fulham (Tipp 2) Standard Lüttich - HSV (Tipp 2) Einsatz € 2,- - Möglicher Gewinn 1135,25 ...und sollte sie dir aufgehen, wirst du dich ärgern, dass du nicht 3 oder 4 Euro gespielt hast. 2€-Einsätze kapiere ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. April 2010 System 5 aus 6 CSKA Moskau - Inter Mailand (Weniger als 1,5 Tore) Barcelona - Arsenal (4 oder mehr Tore) Manchester Utd. - Bayern (Halbzeit/Endstand X/2) Bordeaux - Lyon (Tipp 1) Wolfsburg - Fulham (Tipp 2) Standard Lüttich - HSV (Tipp 2) Einsatz € 2,- - Möglicher Gewinn 1135,25 an dem wirds wohl scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 an dem wirds wohl scheitern naja, is halt sehr gewagt. und eines darf ja umfallen. mir würden auch die 3 anderen tipps sorgen machen bzw. zumindest 2 davon. würd nämlich eher lyon oder X und lüttich favorisieren... aber da ist alles offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. April 2010 naja, is halt sehr gewagt. und eines darf ja umfallen. mir würden auch die 3 anderen tipps sorgen machen bzw. zumindest 2 davon. würd nämlich eher lyon oder X und lüttich favorisieren... aber da ist alles offen! Das du aber nicht den vollen Gewinn bekommst wenn dir eines umfällt ist dir aber schon klar, oder? Das "Eines kann ja umfallen" hört sich nämlich so an als wüsstest du das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. April 2010 Rooney not to score @2.00 Ich hoffe mal, dass er seine Verletzung noch ein bisschen spürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Dynamo Dresden - Borussia Dortmund (A) (under/over 2.5) 1 schade hab zwischen HW und O/U spekuliert und das falsche genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 so morgen Europaleague: System 2 aus 3: Liverpool-Benfica 1 Bank Lüttich-HSV X Wolfsburg- Fulham 1 @ 4.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 Chicago White Sox - Cleveland Indians 1 Miami Heat - Philadelphia 76ers (under/over 191.5) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. April 2010 Miami Heat - Philadelphia 76ers (under/over 191.5) 1 ebenfalls. Weiters noch: Bucks - Nets - Bucks -7,5 Pacers - Knicks Over 218,5 Magic - Wizards Magic -13,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. April 2010 Das du aber nicht den vollen Gewinn bekommst wenn dir eines umfällt ist dir aber schon klar, oder? Das "Eines kann ja umfallen" hört sich nämlich so an als wüsstest du das. ich mag ja die eine oder andere wissenslücke haben - aber das krieg ich grad noch hin. aber danke. aber du hast schon recht, hört sich scheiße an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2010 Chicago White Sox - Cleveland Indians 1 Miami Heat - Philadelphia 76ers (under/over 191.5) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts