ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. März 2010 Hätte schlechter laufen können NHL respekt mein lieber herr gesangsverein! hätt ich mich nicht getraut... nach meinen letzten verlusten werd ich erst am WE wieder einsteigen. wär nett wenn du dann deine tipps wieder postest damit ichs nachspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2010 FC Bayern München - Manchester United (over 2,5) Sturm Graz - FC Trenkwalder Admira (under 2,5) Olympique Lyon - Girondins Bordeaux (over 1,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2010 Lyon - Bordeaux Inter (HC) - Moskau Fulham - Wolfsburg 30euro 276,75euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2010 SK Austria Kelag Kärnten - Rapid Wien (Mehr als 2,5) Inter Mailand - ZSKA Moskau (Mehr als 1,5) FC Arsenal - FC Barcelona (Mehr als 1,5) FC Magna Wr. Neustadt - LASK Linz (Mehr als 2,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Kanada-Tag für mich heute in der NHL: Calgary Flames - Phoenix Coyotes @2,05 Montreal Canadians - Carolina Hurricanes @2,00 NBA versuch ich auch mal wieder Memphis Grizzlies - Dallas Mavericks @2,20 Und noch eine wirre Kombi SK Austria Kelag Kärnten - Rapid Wien + Portland Trail Blazers - New York Knicks + Detroit Pistons - Miami Heat + Charlotte Bobcats - Philadelphia 76ers + Toronto Raptors - Los Angeles Clippers @2,72 bearbeitet 31. März 2010 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 31. März 2010 Nachdem ich öfters hier reinschau', aber nie poste, mach' ich mal den Anfang. Vielleicht kennt mich ja jemand aus anderen Wettforen - bin in einigen ziemlich aktiv, und fühle mich jetzt irgendwie gemüßigt, auch hier meine Wetttipps abzulassen. Für heute: Arsenal - Barcelona X@3,60 6/10 FC Magna Wr. Neustadt - LASK Linz X2/@1,95 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. März 2010 quote kommt mir viel zu hoch vor, kanns mir zwar kaum vorstellen das heute gewinnt, aber zu dem preis nimm ichs halt mit Stosur, Sam v Clijsters, Kim 2/10 @5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 31. März 2010 @ Verus welche wettforen oder sonstiges gibt es denn noch? gib mal ein paar tipps bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 31. März 2010 @ Verus welche wettforen oder sonstiges gibt es denn noch? gib mal ein paar tipps bitte Du hast Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 gestern Sturm - Admira doppelte Chance X od. 2 - 15€ Gewinn heute Sieg Kärnten - 115€ Gewinn somit mit insgesamt 30€ 2 neue Sommerreifen finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Du hast Post! ich auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2010 ich auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Arsenal vs. Barca X und dann nochmal over 3,5 das war dann der 3. Reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 FC Arsenal - FC Barcelona (Doppelte Chance) 1 / X Arsenal vs. Barca X und dann nochmal over 3,5 das war dann der 3. Reifen bitte in zukunft vorher posten damit man dir auch glauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) ÖFB CuP: A.Kärnten-Rapid Wien 2 Ried-A.Lustenau 1 Sturm-Admira 1 @ 2.95 Souverän ManCity-Wigan 1 Kaiserslautern-1860 1 @ 2.09 mal Sportarten wo ich mich Nüsse auskenn: BB: Alba Berlin-Hapoel Jerusalem HB: Rhein Necker Löwen-Gummersbach Vallodid-San Antonio @ 2.83 so in Zukunft sollt ich echt mehr auf Sachen setzen die ich nicht verfolge Internacional-Cerro HSV-Lüttich 5/10 @ 1.96 BW Linz- RB Salzburg Sieger incl Verlängerung Salzburg 9/10 @ 1.75 bearbeitet 1. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts