Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2010 Luxemburg - Aserbaidschan 2 @2.56 Gibt's eigentlich irgendeinen plausiblen Grund, warum die Wetten da heute so hoch sind? Geht mir eher nicht ein... Die Türkei hat gg Honduras gerade das 1:0 geschossen btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Edmonton Oilers @ Chicago Blackhawks -1.5 2 2-5 1.70 | 5/10 Washington Capitals @ Buffalo Sabres +1.5 1 3-1 3.10 | 2/10 bearbeitet 4. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 so leids mir tut, aber ich werd dänemark heute anspielen. quoten jenseits der @2 und ich seh keinen grund warum österreich gegen die gewinnen soll bei dem Spiel gibt es übrigens eine nette Zusatzwette, wo ich überleg ob ichs anspielen soll. Wann 1.Tor 1-29 min @ 2 Ich mein in 8 von 10 Spielen von unserem Nationalteam fällt ein Tor in dieser Zeit. Wär schon verhext wenns heute nicht so sein sollte. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/89468_Statistik2008_2009.pdf easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. März 2010 braves österreich und vll auch braves finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2010 Probier jetzt zum letzten mal die Torwette: Deutschland - Argentinien: Higuain 2 score geht doch. Ö over auch schon durch. England zur HZ leider 1:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Warriors @ Magic U216 Wolves @ Mavs U201.5 Kings @ Rockets U210.5 bearbeitet 5. März 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2010 Dänemark Vertrau da auf unsere Frühjahrsstärke und den Didi... Und die 2te-Reihe-Dänen wollen sich sicher fürn WM-Kader empfehlen... Eh kloa... Ajo, nachdem der Dannyo hier anscheinend öfter reinguckt als anderswo: Tippliga bitte aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 flyers, flames, blackhawks. und high auf zagreb two-way für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 nebst meiner Torwette jetzt noch 2€ auf die Kombi: Italien-Kamerun 1 Holland-USA 1 Schottland- Tschechien 1 @ 7.22 Naja war so klar, wenn es um nix geht, wirds a X bei die Italiener, eigentlich vorhersehbar. Hätt ich mehr gesetzt würd ich mich jetzt ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. März 2010 Angola - Lettland 1 @2.18 1-1 England - Ägypten 1 HC-1,5 @2.32 3-1 Bosnien - Ghana Over 2,5 @2.13 2-1 Polen - Bulgarien Over 2,5 @2.28 2-0 Deutschland - Argentinien 2 @3.2 0-1 Elfenbeinküste - Südkorea (in London) 1 @2.34 0-2 Luxemburg - Aserbaidschan 2 @2.56 1-2 Türkei - Honduras (live) Unter 1,5 @2.5 2-0 Hab kurz vor Spielbeginn noch das Over 2,5 bei Österreich gespielt, also eine mehr als akzeptable Bilanz heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Belgien - Kroatien (under/over 2.5) 2 was für eine scheiß woche bis jetzt, keine wette durch :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. März 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Edmonton Oilers @ Chicago Blackhawks -1.5 2 1.70 | 5/10 Washington Capitals @ Buffalo Sabres +1.5 1 3.10 | 2/10 Und nachdem die Oilers keine Defense und die Hawks keinen Goalie haben noch Edmonton Oilers @ Chicago Blackhawks Over 2-5 1.75 | 6/10 bearbeitet 4. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. März 2010 Ajo, nachdem der Dannyo hier anscheinend öfter reinguckt als anderswo: Tippliga bitte aktualisieren hatte heute england, türkei und portugal in einer kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 KHL Medvescak Zagreb - EC Graz 99ers (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. März 2010 SOK : CIV 2:0 ft. Der Wettag beginnt schon mal mit einem sehr schönen ergebnis. Der Iran könnte trotzdem mal ein Tor schießen... Der Iran hat dir gerade ein Last-Minute-Geschenk gemacht Yep ich habe heute mächtig kassiert. Alle Wetten durch, inkl. eine 3 aus 5 mit 5 Euro Kombi beim Admiral. Wenn der Scanner funktioniert fahre ich das hoch, so einen ROI wie heute gibt es selten. Iran war übrigens etwas besonderes- wäre es schief gegangen, dann hätte ich mir die Eselsmütze aufsetzen müssen, weil der Iran nix mehr brauchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts