aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2010 Grundsätzlich lass ich ja die Finger von Freundschaftsspielen, aber um die Partien morgen bissl interessanter zu machen überleg ich mir. ITA-CMR X FRA-ESP 2 und eventuell AUT-DEN X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Philadelphia Flyers @ Tampa Bay Lightning +1.5 1 7-2 3.20 | 2/10 Vom Nachspielen wird dringends abgeraten. bearbeitet 3. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2010 arles war ja ein schönr verahu.aber ich liiiiiiiiiebe zwei-weg-hockey wetten. zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2010 Probier jetzt zum letzten mal die Torwette: Deutschland - Argentinien: Higuain 2 score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2010 Errani S. - Cirstea S. 1 Schottland U21 - Aserbaidschan U21 (0:1) (Handicap) 1 jetzt reichts dann wieder mit den deppaten ergebnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2010 AC Arles-Avignon - CS Sedan Ardennes 2 @3,19 nachtragsspiel von mitte dezember, der 10. der tabelle spielt beim 11.; in der formtabelle sieht das ganze anders aus, arles ist letzter, sedan 3. und konnte in den letzten 6 spielen 3 siege und 3 unentschiegen einfahren, arles verlor die letzten 6 partien. sieht also auf dem papier nach einer relativ eindeutigen angelegenheit aus, und die quote ist mmn viel zu hoch (wer absichern will und vllt. einen kombifüller braucht, x2 @ 1,5 rum) merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2010 Nachwuchsmannschaften lass ich jetzt auch bleiben :-( Hier meine Wetten fürs WE: -Sturm-Ried 1 ; Inter- Genua 1 20€ @ 2.17 -LaCoruna-Teneriffa 1; Real Madrid-Fc Sevilla 1 20€ @ 2.24 -Wolves-ManU 2; Wigan-Liverpool 2 10€ @ 2.3 -HSV-Hertha 1; Dortmund-Gladbach 1 15€ @ 2.32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Warriors @ Heat U200.5 bearbeitet 3. März 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2010 Belgien - Kroatien (under/over 2.5) 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2010 AAARRRGGGHHH, Scheiss Kidderminster Harriers, haben mir mit dem 2:2 gegen Ebbsfleet die Kombi @16,8 versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Philadelphia Flyers @ Tampa Bay Lightning +1.5 1 7-2 3.20 | 2/10 Vom Nachspielen wird dringends abgeraten. Unbedingt BIG nachspielen. fmp Ich find's übrigens toll wie mir momentan alle großen Quoten aufgehen und die mittleren zu 70% eine Katastrophe sind. bearbeitet 3. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. März 2010 Aktuell gehen bei allen jedwede hohe Quote auf. So frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2010 Aktuell gehen bei allen jedwede hohe Quote auf. So frustrierend. Neidisch? Komischer Post. @Topic Aserbeidschan habe ich schon genommen. Luxemburg ist max. gegen San Marino Favo und die Vogts-Truppe hatte ganz gute Ergebnisse in letzter Zeit. Ein paar Sachen überleg ich mir noch- wie zB ein AHC auf Honduras, das völlig unterschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. März 2010 cambuur - sittard 1 kriens - thun x/2 nacional madeira - belenenses 1 macht eine quote von ca. 2,4 2 von 3 sind schon mal durch - madeira erst heute! geht doch! gestern sedan nachgespielt und die grazer eishackler könnt ich auch zum mond schießen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. März 2010 so leids mir tut, aber ich werd dänemark heute anspielen. quoten jenseits der @2 und ich seh keinen grund warum österreich gegen die gewinnen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts