LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2010 Mayer F. - Grosjean S. 1 Starace P. - Gimeno-Traver D. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) live querrey over korolev @2 bearbeitet 12. Januar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2010 heute noch offen: Jeremy Chardy (FRA) - Arnaud Clement (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jeremy Chardy (FRA) ? 100.00 1.55 Tamira Paszek (AUT) - Gisela Dulko (ARG) (2-Weg - Wer gewinnt?) Gisela Dulko (ARG) ? John Isner (USA) - Guillermo Garcia-Lopez (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?) John Isner (USA) ? 100.00 2.16 Julien Benneteau (FRA) - Dudi Sela (ISR) (Gewinnt Dudi Sela (ISR) mindestens einen Satz?) Ja ? 100.00 1.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2010 Platzwette 1-3 Sandrine Aubert (FRA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Januar 2010 Flavia Pennetta -4,5 - Aravane Rezai +4,5 4/10 @2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2010 Ich überlege mir selbst einen Ausflug ins tennislager heute- nämlich Duclos der im Salinas-Challenger gegen Endara spielt. Endara spielt nur in Südamerika und das extrem erfolglos. Salinas liegt an der Küste, der Höhenvorteil fällt für Endara also weg. Quoten fallen schon- das einzige was mich stört ist dass der Kanadier seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen hat- hat da irgendwer Infos? Zumindest auf Verdacht: Duclos @1,6 Betclic 1/10 mit Option auf mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Januar 2010 Coventry City - Portsmouth FC (Tipp) 1 @2,80 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2010 Coventry City - Portsmouth FC (Tipp) 1 @2,80 5/10 Da bin ich dabei spiels aber als AHC 0 bei SBO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2010 Heutige Kombis: Ägypten - Nigeria X Coventry - Portsmouth 1 Wr.Neustadt - Baumgarten 1 5€ --> 46€ VfB Stuttgart - LASK 1 Linfield - Coleraine 1 Birmingham - Nottingham 1 Tours - Istres 1 Oxford - Woking 1 15€ --> 130€ Aldershot - Bradford 1 Derby - Millwall 1 Bristol - Cardiff 2 QPR - Sheffield Utd. X 13€ --> 436€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2010 Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Maze/Pärson) Tina Maze (SLO) ? 100.00 1.70 Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Karbon/Acton) Brigitte Acton (CAN) ? 100.00 1.93 Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Vonn/Poutiainen) Tanja Poutiainen (FIN) ? 100.00 1.90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Maze/Pärson) Tina Maze (SLO) ? 100.00 1.70 Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Karbon/Acton) Brigitte Acton (CAN) ? 100.00 1.93 Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Vonn/Poutiainen) Tanja Poutiainen (FIN) ? 100.00 1.90 alle 3 ausgefallen jetzt noch: Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Schleper/Rubens) Sarah Schleper (USA) ? 100.00 1.65 bearbeitet 12. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2010 Deine Trefferquote im Wintersport ist echt sensationell. Hut ab. Werde mich wohl mal anhängen... Spielst du immer mit einer Flatrate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2010 Acton und Schleper nachgespielt Heute noch: Birmingham Coventry City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) 2. Dg bin ich leider nichtmehr da drum nur noch: Jose Statham (NZL) - Albert Montanes (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?) Albert Montanes (ESP) ? Flavia Pennetta (ITA) - Aravane Rezai (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Flavia Pennetta (ITA) ? 100.00 1.59 Julian Reister (GER) - Martin Fischer (AUT) (2-Weg - Wer gewinnt?) Julian Reister (GER) ? 100.00 1.69 @tintifax thx & jo so ziemlich. Koubek reizt mich auch sehr. Deheart war gegen den 38jährigen El Aynaoui sehr dürftig unterwegs. aber es ist halt Koubek. bearbeitet 12. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2010 ich spring mal auch auf den Coventry-bandwagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts