Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Slalom (Zagreb/CRO) - 1st run (Head-to-Head Zuzulova/Görgl) Veronika Zuzulova (SVK) ? 100.00 1.65 Um 50€ nachgespielt Bin froh dass ich Barca gestern nicht gespielt habe, aber die 1,35 waren doch ein bissl lächerlich, Villarreal ist ja auch keine Wirtshausmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Slalom (Zagreb/CRO) - 1st run (Head-to-Head Zuzulova/Görgl) Veronika Zuzulova (SVK) ? 100.00 1.65 Um 50€ nachgespielt Bin froh dass ich Barca gestern nicht gespielt habe, aber die 1,35 waren doch ein bissl lächerlich, Villarreal ist ja auch keine Wirtshausmannschaft. Genau das habe ich mir auch gedacht und mich über die Quote geärgert. Noch mehr ärgert mich es aber, dass ich nicht auf die Gegenseite gegangen bin... Heute für mich Dartsfinale: taylor mehr 180iger Higcheck over 132,5 & 9-Darter yes. Nicht als Kombi natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Slalom (Zagreb/CRO) - 1st run (Head-to-Head Zuzulova/Görgl) Veronika Zuzulova (SVK) ? 100.00 1.65 Um 50€ nachgespielt Zuzulova gehört normal in die Topgrp. im Slalom. die war die letzte Zeit einfach vom Pech verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Kannst du die Dartwette für Laien nochmal erklären? Also Taylor mehr 180er ist klar...aber der Rest? Danke für den Tipp lp Hab aber nicht wirklich mitbekommen was mit der Görgl war? Ausgefallen? bearbeitet 3. Januar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Also Taylor mehr 180er ist klar...aber der Rest? schätze mal: Higcheck over 132,5 taylor schafft es, >133 auszuchecken und 9-Darter yes die 501 mit 9 würfen auszuchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Relii hat es hinglänglich erklärt. Außer dass die Highcheckwette und der 9 darter für beide Spieler gibt. Kannst du bei diversen Brit-Bookies setzen- Vergleich unter Mein Link 9Darter nur sehr small- 10 Euro. Kommt der ist die Highcheckwette automatisch gewonnen, denn die niedrigste Möglichkeit für einen 9er ist 141, die höchste 167... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 die höchste 167... 170, oder? T20 T20 Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 die höchste 167... 170, oder? T20 T20 Bull Theoretisch ja. Allerdings würde den weg kaum ein Spieler nehmen: 180-151-170 oder die beiden ersten umgekehrt 177-154-170 vice vers 170-161-170 in allen variationen 167-164-170 in allen variationen 157-174-170 vice versa 167 habe ich deshalb angeführt, weil der absolute Königsweg wäre 167-167-167 Realistischer ist der Zahlenbereich zwiwchen 141 und 153 weil man da kein Bulleye Inplay braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Mallorca @2,1 Almeria Racing to score @2,1 Celtic @2,35 Trentino (VB) Valladolid to score @2,0 Osasuna-Real both to score Hibernian @3,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 ufc 108 picks : dustin hazelett rashad evans junior dos santos martin kampmann jake ellenberger 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Celtic Glasgow - Glasgow Rangers (under/over 2.5) 2 Hibernian FC - Heart of Midlothian (Doppelte Chance) 1 / X UD Almeria - CD Xerez 1 Hibernian FC - Heart of Midlothian 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Celtic - Rangers (2 Weg) Tipp2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 FIS-Weltcup - HS130 (Innsbruck/AUT) (Weitester Sprung (1. Runde) Head-to-Head G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 164.71 1.55 FIS-Weltcup - HS130 (Innsbruck/AUT) (Weitester Sprung (1. Runde) Head-to-Head M. Koch/A. Malysz) Martin Koch (AUT) ? 100.00 1.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Celtic Glasgow - Glasgow Rangers (Tipp) 2 3,00 spiel schon im gange, bin aber gerade aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 ManU - Leeds 1/x 10€ Quote:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts