BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die erste Session der Lakeside beginnt heute um 14 Uhr mit folgenden Spielen:

Jim WIlliams - Tony OShea
Lisa Ashton - Paula Jacklin
Craig Caldwell - Alan Soutar (Vorrunde)
Darryl Fitton - Dennis Harbour

Die Nachmittagsspiele werden auf BBC übertagen, die Abendspiele zeigt BT Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Eurosport 2 überträgt

okay danke, aber anscheinend nicht alles.

ps: wenn sich schon kein eigener thread auszahlt könntest ja den aktuellen Titel ändern in einen allgemeinen Bdo thread bzw zumindest das Jahr 2013 aus dem Titel entfernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

O'Shea war keine Überraschung. Der is derzeit total außer Form. Fitton war schon eine. Aber der bringt halt bei der Lakeside nie das was er kann. Leider...

Durrant ist viel zu stark, dass er in R1 rausfliegt.

Und bei der Dobromyslova fällt mir nur ein: To Russia, without love. Da bin ich froh, dass sie raus ist.

Waren aber wieder einige schöne Spiele!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First to 2 Sets ist halt auch verdammt kurz... aber wie ich gerade auf Wiki gelesen habe, zieht sich das ja bis in Halbfinale.

 

Ist dennoch eine Riesenüberraschung, da man Format hin oder her von einem großen Niveauunterschied ausgehen muss.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt angeschaut: Peters hatte von ihren 6 gewonnenen Legs nur zwei Shortlegs dabei. Sherrock, die wesentlich höher veranlagt ist 4 oder 5 von ihren 7.

ABER: Peters hatte die Shortlegs jeweils bei 2:2 im ersten und im 3. Satz. Dazu gewann sie den bullthrow im 3. Set. Ja, das ist der Stoff aus denen Überraschungen gewebt sind.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sherrock ist vermutlich die talentierteste Spielerin, die es derzeit gibt. Die hat von den Anlagen her das Zeug eine neue Trina Guliver bzw.Deta Hedman zu werden. Diesmal war sie das erste mal im Favoritenkreis und da haben ihr am Ende wohl mit ihren 21 Jahren, die Nerven einen kleinen Streich gespielt und das hat die sehr erfahrene Peters dann ausgenutzt. Aber man braucht sich keine Sorgen machen, die Dame wird dieses Turnier noch mehrmals gewinnen.

Die Favoritenrolle von Lisa Ashton bei den Damen ist jetzt natürlich noch größer als davor, aber es gibt schon noch zwei andere Spielerinnen, die man nicht vergessen sollte, nämlich Aileen de Graaf und Deta Hedman. Die drei werden es unter sich ausmachen.

Bei den Herren hat mich Waites positiv überrascht. Er scheint seine Probleme überwunden zu haben und auf seine alte Form zuzusteuern. Nach dem heutigen Spiel ist er für mich ein ernst zu nehmender Mitfavorit neben Adams und Durrant. Aber das Turnier bei den Herren ist im Vergleich zu den Damen sehr offen. Da können, wenn es ihnen aufgeht, einige gewinnen. Ich freu mich jedenfalls schon auf ein spannendes Turnier.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist ein großer Vorteil zur PDC WM wo halt doch die letzten Jahre immer einer der drei Topfavoriten auch das Turnier gewonnen hat (vermutlich vorher auch aber was in den 90er und frühen 2000er passiert ist weiß ich natürlich nicht genau)

Bei der BDO gibts halt doch auch Leute ganz oben dann von denen man (oder halt ich hehe) bisher wenig gehört hat (Kist, Klaasen) und irgendwie hat man viel mehr das Gefühl das jeder jeden schlagen kann. Wetten trau ich mich hier nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.