BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gesundheitlich dürfte er wieder auf der Höhe sein. Aber das Niveau was er mal hatte, ist leider nimmer da. Er wird halt auch nicht jünger. Ich denk Philips wird das 3:1 machen.

Yozza hat übrigens weit mehr Potential, als er gerade gezeigt hat. Das ist einer, der wirklich weit kommen kann. Montgomery wieder mal mit einer einer typischen Lakeside-(Un)Leistungen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

No da hab ich den Hankey überschätzt, als ich ihm ein Leg gab. Der war voll daneben. Da hat sich Philips ned mal anstrengen müssen. Einfach locker runter gespielt.

@Montgomery: Der ist normal aber kein schlechter, aber wie der eine oder andere Spieler (Fitton), bringt er das quasi nie rüber bei der Lakeside. Einmal 1/4-Finale war das beste ERgebnis für ihn.

Morgen wird die Nachmittagssession wieder interessant:

Martin Adams - Jeff Smith
Adams ist natürlich Favorit, aber der Kanadier Smith kam letztes Jahre ins Semifinale. Ein cooler Typ.
Mark McGeeney - Peter Sajwani
Das wird glaub ich eine knappe Partie. Sajwani kann mehr, als er letztes Mal gezeigt hat.
Deta Hedman - Corrine Hammond
Klarar Sieg für Deta.
Gary Robson - Madars Razma
Favorit ist Robson, das ist keine Frage, aber Razma ist ein sehr guter Spieler. Könnte knapper werden als viele erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Sherrock hat 85+ drauf. Mark my words!

:D

Bei dieser WM aber halt nimmer.

Lisa wird das easy gewinnen. Es sei denn Zoe entdeckt die Doppel ....

Die Aileen ist an einem guten Tag natürlich auch gefährlich.

Wesley auch mit Powerscoring und schwacher Doppelquote. Wenn der mit den Checks konstanter wird, dann gewinnt er gegen sehr viele.

Schade um Asada. Der Japaner hat sich echt stark präsentiert und hätte viele Gesetzte aus dem Turnier geworfen mit dieser Leistung. Wesley war halt knapp zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Score hatte Zoe eh die 90 gespielt. 10% Doppel ist halt tragisch.

Aber gegen die 4% vom Hankey eh noch brauchbar ... :D

Nachdem es mich selber interessiert hat hab ich es mir rausgerechnet:

First 9 bei der Jones waren 89,27 (da liegst du mit den geschätzten 90 sehr gut) und bei der Osborne 77.39 (da bist mit den geschätzten 65 ned so gut gelegen), was den bei den Damen auch nicht gerade eine Katastrophe ist.

Restliche Stats des Matches:

12400471_10204818931384652_8559433698655

Wirklich beachtlich fand ich aber die Neuseeländerin Hammond. Wenn die das Doppel trifft (Quote war mit 3 von 31 zwischen Hankey und Jones) ist die Deta sowas von weg. Nach zwei total verzitterten Legs beim Debüt (rechnet man die weg hätte sie sogar einen First 9 Average von 91,67 gehabt) ist sie noch auf einen First 9 von 80,30 gekommen.

Bei den Damen wüste ich nicht, wer außer der De Graaf die Ashton gefährden sollte (Jones trau ich es nicht zu). Selbst die Deta müsste sich sehr steigern und einen herausragenden Tag erwischen um ihr Lakeside-Trauma zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der morgigen Nachmittagssession ist das einzige Match dass knapp werden könnte Butler Durrant, aber auch nur dann, wenn Durrant herumafferlt. Winstanley (die Frau vom Deano) und Harms sehe ich als klare Sieger.

Abends wird es dann interessanter. Nachdem Philips weit von seiner Topform entfernt ist, sehe ich sein Spiel gegen den in der ersten Runde sehr gut spielenden Hafenmeister als ziemlich offen an. Hughes wird gegen Razma zwar gewinnen aber wenn er sich nicht steigert, ein wenig wackeln. Und der Cracker schlechthin ist dann Brian Dawson gegen Jeff Smith. Das wird sehr knapp und ich trau mir da keinen Tipp zu. Außer ich wüsste, dass Dawson seinen heutigen Sieg übermäßig feiert, denn der Kanadier ist sehr professionell und wüsste das sicher auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die BDO ist ein wirklicher Bauernverband. Die brauchen sich wirklich nicht wundern, dass sich die PDC gründete.

Von der Lakeside-Website kriegst Augenkrebs und um 12:00 steht noch immer nicht fest, wer wann spielt :aufdrogen:


http://www.lakesideworlddarts.co.uk/schedule.php

Edit: Auf der BBC-Sportseite gibt es eine order of play.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.