Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war so frei und habe eines aus einem alten thread rüberkopiert, das mir ganz gut gefällt.

aja wegen der schlechten qualität: leider nur im paint gemacht weil mir mein gescheites programm hopps gegangen ist

post-5943-1210030028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich war so frei und habe eines aus einem alten thread rüberkopiert, das mir ganz gut gefällt.

aja wegen der schlechten qualität: leider nur im paint gemacht weil mir mein gescheites programm hopps gegangen ist

post-5943-1210030028_thumb.jpg

wollte meinen alten entwurf gerade posten, hab ihn aber nicht mehr auf meiner platte gefunden. danke, dass du mir die weitere sucharbeit abgenommen hast...

ich würde es auch sehr geil finden, wenn die fans mitspracherecht hätten. aber im endeffekt muss ich sagen sind in den letzten jahren eigentlich recht geile trikots von seiten rapids gekommen an denen ich nur sehr wenig auszusetzten hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich finde ich die Idee mit einem Hologramm sehr gut, aber erstens (wie bereits gesagt) nicht mit rot und blau verlaufend - nogo! - und zweitens bei einem Dress, das dermaßen mit Sponsoren und Zusatzaufdruck verschandelt ist, geht das unter und schaut mMn nicht so gut aus.

Vor ein paar Jahren hat doch unser Nationalteam so ein Hologramm-Trikot gehabt (auswärts war glaub ich dunkelgrau bis schwarz), hab jetzt leider kein Foto finden können. Das schaut gut aus, weil eben sonst nichts am Trikot drauf ist.

Oder die 60er, die haben so was ähnliches gehabt:

294_roesler_sam5.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Witzig, das linke hab ich fast gleich entworfen.

Besser gefällt mir aber das (ist mal was anderes :D ):

Schaut nicht schlecht aus, aber ich finde ein Leiberl, das nicht Grün, Weiß, Rot oder Blau als Grundfarbe hat, für Rapid unpassend.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Witzig, das linke hab ich fast gleich entworfen.

Besser gefällt mir aber das (ist mal was anderes :D ):

Schaut nicht schlecht aus, aber ich finde ein Leiberl, das nicht Grün, Weiß, Rot oder Blau als Grundfarbe hat, für Rapid unpassend.

find ich auch, aber man könnte es ja als dress fürn payer verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.