Jornada 16


*Mani*

Recommended Posts

Geht gleich im neuen Jahr zügig weiter:

Sa, 02.01.

18:00

Valencia CF - Espanyol Barcelona

20:00

FC Barcelona - Villarreal CF

22:00

Atlético Madrid - Sevilla FC

So, 03.01.

17:00

Sporting Gijón - Málaga CF

Getafe CF - Real Valladolid

Racing Santander - CD Tenerife

UD Almería - Deportivo Xerez

Real Zaragoza - Deportivo La Coruna

19:00

RCD Mallorca - Athletic Bilbao

21:00

CA Osasuna - Real Madrid

---------------------------------------

Hochexplosiver Samstag, und auch die beiden abschließenden Sonntag-Spiele wissen zu gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kein Iniesta, kein Bojan, dafür JDS. Na ich bin gespannt. Hab aber eigentlich kein allzu gutes Gefühl.

Und schon das erste Highlight. Ein Kätzchen möchte scheinbar auch mit den großen Buben spielen :lol:

1:0 Abstauber Pedro. Aber Wahnsinnsschuß davor von Henry. Toller Begin.

Pedrito wird mir aber mittlerweile immer unheimlicher.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jordi, war klar ein Foul...

Ich finde, der laolakommentator könnte seine Barcasympathie auch ein bisschen mehr verbergen.

Also das war doch nie und nimmer ein Foul. Henry bekommt den Ball, versucht zu starten und Villareals Spieler springt ihm in den Lauf.

Abwehr bisher alles andere als sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt da auch nicht wirklich ein Foul von Henry in der einen Szene gesehen. Schiri nicht mit der besten Leistung, Standard in Spanien halt.

Busquets mit einer sehr feinen Partie bisher, in allen Belangen. Jonathan gefällt wie immer, sehr komplett bereits der Junge, hat ein paar gute Pässe gespielt und kämpft sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atlético und Valencia gelingen sehr späte Siegtreffer, Barça nicht :( .

Ein Heim-Remis, das noch sehr weh tun kann, aber immerhin noch immer ungeschlagen.

Jedes Match kann man auch nicht gewinnen, wie Valverde und Guardiola auch bemerkt haben.

Ibra schlechtester Mann neben dem SR am Feld. :redangry:

Dafür kann er nächstes Ligaspiel auf Teneriffa zuschauen, aufgrund der 5. gelben Karte.

Mal schauen, was Madrid heute in der Stierkampf-Provinz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real kann heute mit einem Sieg Tabellenführer werden.
Direkter Vergleich?

Almería 1-0 Xerez

1-0 Ortiz Bernal 89'

Getafe 1-0 Valladolid

1-0 Casquero 83'

Sporting 2-2 Málaga

0-1 Duda 9'

1-1 Gregory 27'

1-2 Weligton 60'

2-2 Canella 69'

Racing 2-0 Tenerife

1-0 Colsa 71'

2-0 Xisco 74'

Zaragoza 0-0 Deportivo

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Real kann heute mit einem Sieg Tabellenführer werden.
Direkter Vergleich?

der zählt erst wenn beide Spiele ausgetragen wurden, bei punktegleichheit wäre real aufgrund des besseren torverhältnisses erster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.