Ausflug in die Geschichte


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.
Sam Spade schrieb vor einer Stunde:

Und wer von euch war damals wirklich schon live dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:winke:

 

GuenterEausL schrieb vor 2 Stunden:

die 2 fehlenden sind links der Braun Christian (Verteidiger) 8 Spiele 1 Tor  und eben der Singerl Heinz (Mittelfeld) 151 Spiele und 19 Tore

 

Soda, jetzt san ma durch  *g*

Braun Christian sagt mir jetzt gar nichts. Aber gut, in meinem Fandasein sind schon aberhunderte Spieler durchgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Seit einer Weihnachtsfeier von Union Ansfelden - mit dem Gaststar Jupp Bläser habe ich für viele Jahre kaum ein Heimspiel verpasst! Damals habe ich in Ansfelden bei den Knaben gespielt - sehr oft bin ich als Links-Verbinder aufgelaufen! LASK-Fan bin ich aber schon länger - da ich als 5-Jähriger mal von Josef Schröttner eine Hanvoll Kleingeld bekommen habe - weil mich dieser mit der LASK-Fahne meines Vaters herumlaufen gesehen hat! Mit dem Kleingeld konnte ich mir Eis und eine Schartner-Bombe kaufen und ich war, bin und bleibe wohl auf ewig LASK-Fan! [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Gibt es irgendwo das 1:0 gegen Sturm in Ton und Bild? Das vom 5.12. 2008 wo wir nach neun Niederlagen wieder gepunktet haben durch das Tor vom Mayrleb in der 93. Minute.

Das hier?

 

Achso...das war ein 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Aber da haben wir davor nicht 9 mal verloren, ich glaube du meinst ein anderes Spiel. Ich kann mich an die Niederlagenserie auch noch erinnern und den anschließenden 1:0 Last-Minute Sieg. Aber nicht ganz ob es gegen Sturm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.