chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. März 2012 Schaff's heut leider nicht, schaffs nicht, geht nicht, kann nicht, wird nix, oasch. Siehst dann ja gar nicht meinen Playoff-Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. März 2012 bei mir leider auch nicht. hab an mini als leihwagen kriegt und mit dem zahts mi fix net salzburg fahren. better luck next time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. März 2012 28.3.? brauche noch immer einen schlafplatz für einen möglichen suff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2012 wer von den werten salzburger ASBlern geht denn zum spiel juniordosen - austria am sonntag? ich bin auf der ost zu finden und würd mich über begleitung freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. März 2012 wer von den werten salzburger ASBlern geht denn zum spiel juniordosen - austria am sonntag? ich bin auf der ost zu finden und würd mich über begleitung freuen . ich bekomm evtl über die hak freikarten, aber wenn das nix wird bin ich mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2012 Waun isnnocha des? Wenn das Wetter gut ist und ich Bock habe, komm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2012 Dabei! Ebenfalls auf der Ost, Karten hol ich mir vorm Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2012 Dabei! Ebenfalls auf der Ost, Karten hol ich mir vorm Spiel. bist beim corteo auch dabei? Waun isnnocha des? Wenn das Wetter gut ist und ich Bock habe, komm ich. 25.3. 15.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. März 2012 ich schau auch vll. zum spiel vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. März 2012 ebenfalls fix @ [x] Ost. chili ... schick mir mal deine nr. per pn bitte. donk da recht sche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2012 Treffpunkt vor der Ost vorm Spiel? Ich nehme an, da ist freie Platzwahl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. März 2012 beim schirchen stahlmanderl eventuell? zwecks da übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2012 Lupf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 ist für April schon was geplant nachdem das Treffen "beim schirchn Stahlmanderl" ja schon war. lupf i d'n thread halt o a biz uffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. April 2012 ist für April schon was geplant nachdem das Treffen "beim schirchn Stahlmanderl" ja schon war. lupf i d'n thread halt o a biz uffi auffe damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts